Zum Inhalt springen

Narziss

Autor
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich fühle verpflichtung mich bei dir zu entschuldigen Perry. Du hast meinen Text leider absolut falsch verstanden, schade. Meine Ansprüche an dieses Forum waren Rückblikend zu hoch, es war mein Fehler. Ich gebe zu, man benötige ein sehr grosses analytisches Verständniss um zu erkennen was ich dir beantwortet habe. Denn es war.. eine Antwort und weitaus mehr. Es ist nichts so, wie es scheint. Lies es dir noch einmal gründlich durch, von oben nach unten, von unten nach oben und mit deinem dritten Auge ebenso. Ich währe sehr froh wenn du den Algorithmus knacken und verstehen kannst, der sich in meinem Text versteckt. Aus Respekt vor deiner Lyrik würde ich es dir auch erklären, nur währe das enttäuschend und ich hätte deine Fähigkeiten Überschätzt. Viel Glück Narziss
  2. Ihr, die Ihr zu viel denket, sehet nur eingelebt, ich mich nicht senke, auch nicht denke, über jenen Tag welcher ist mein Ende. Die Blumen, ich dir esse, das Öl, ich dir nehme, das Feuer ich dir übergiesse und dein Leid ich auf mich nehme, so du in Frieden weiterlebe, mich nicht vergesse, ich zu unbedeutend als könnte ich denken an das Ende. Sein oder nicht sein, ich mir stellle diese Frage und selbst beantworte mit einer phrase: Sehet den Ritter, er nicht stamme aus dieser Welt, er ein Pferd reitet auf einem Feuerfeld, O ich nicht erblickte, das Feuer, es ist weiter hinten. So du nicht zu denken vermagst, es Seien Raben gewesen auf dem Totengrab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.