Jump to content

avalo

Autor
  • Gesamte Inhalte

    1.200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

avalo hat zuletzt am 9. September gewonnen

avalo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.342 Exzellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über avalo

  • Rang
    Poet
  • Geburtstag 05.05.1948

Autorenleben

  • Wohnort
    Hannover
  • Lieblings Autoren / Dichter
    Rilke, Hesse,

Letzte Besucher des Profils

4.080 Profilaufrufe
  1. Hallo anais, ja das passiert in diesen trüben Tagen, einfach mal die Schönen streicheln und den schwarzen Pascha auch und die Sonne scheint im Herz. Lieben Gruß avalo
  2. An offenen Fenstern der Virus fliegt vorbei wer fragt denn noch wo kam er her Abstand halten, Maske auf Türen zu und Fenster auf alle zwanzig Minuten bitte liegt auch die Einsamkeit in der Luft jedoch besser noch als in der Gruft drum lasst uns alle fröhlich sein ist es nicht schön so ganz allein.
  3. Hell und dunkel kommt aus der einen Quelle, nur das Ich unterscheidet das Dunkel, Helle, Zeit und Raum, man glaubt es kaum. Alles ist Eins, dunkel Hell die Illusion. LG avalo
  4. An offenen Fenstern wir trafen uns in Augenhöhe, die Herzen seicht und weich. Die Körper in Gefühlen in Liebe, Sonnen gleich. Ich hielt dich in den Armen, geöffnet sah dein Blick. Dein Mund haucht lautlos, hebt und senkt mich tief. Nun sind wir Eins, verbunden. Von Oben abwärts fallend, wir, vom Ich zum Du ins Hier. Schön und das ist gut so
  5. Wie die Blume erwacht aus dem Sonnentraum und der Mond glänzt hell nachts beim Sterne schauen. In mir, die Zeit ziellos vergeht, wahrer Geist Gefühle zuweht. Bist endlich in Tiefen nur ich dich noch spür', so bist du plötzlich Alles in mir. Verbundene Welten, es wachsen uns Flügel jedem für sich, um Oben gemeinsam als Einheit im Licht. © avalo
  6. An offenen Fenstern jetzt strahlt die Sonne im Herz über den Winter bis März dann strahlen wir wieder Beide und das ist gut so
  7. Liebe anais, schöner Text, aber so traurig! LG avalo
  8. An offenen Fenstern nur Gutes sehe draußen welches Wunder auch in mir und das ist gut so an diesem schönen Samstag
  9. Liebe Sonja, schön das es dir so bewusst ist. Meine Meinung dazu, viele Menschen haben sich von Gott entfernt und sich dem Bösen ( dem Herrn der Lüge) hingegeben. Die Liebe zu sich selbst und den Mitgeschöpfen, das Erkennen des göttlichen Ursprungs ist verloren gegangen. Aber die Welt wird sich erholen und die Wahrheit kommt ans Licht und das Staunen wird groß sein. Deshalb versuche ich keine bösen Gedanken zu denken nur das Positive heilt mich und die Welt.. Alles wird gut werden! Lieben Gruß avalo
  10. An offenen Fenstern positive Energie die Hoffnung stirbt nie und das ist gut so
  11. An offenen Fenstern endlich wieder Regen schön ist die Natur. Heute wird ein schöner Tag, voller Glück und Freude.
  12. Hallo Freiform, ich verschließe nicht ein Auge, schaue mit dem Dritten(lächel) und weiß nur in positiven Gedanken liegt die Ahnung und aus hoffnungsvoller Zuversicht ergibt sich eine Veränderung. Nur das darauf schauen und das klagen verfestigt den Jetzt Zustand. Alles ist eine Lernaufgabe und die Auswirkungen sind das Ergebnis, das der Zustand noch nicht schmerzlich genug ist um umzukehren , sich wieder darauf zu besinnen was der Mensch wirklich sein kann, wenn er sich selbst erkennt und danach handelt. Der Mensch ist immer im Zustand des Wandels und mitten in der Evolution. I
  13. Liebe anais, ich schicke deinem kleinen Panther beste Genesungswünsche, alles wird gut! LG avalo
  14. An offenen Fenstern nur gute Gedanken lasse ich frei für eine friedliche Welt und es hilft
  15. Liebe Gina, wunderbare Zeilen, genau so sollten es alle Menschen machen und die Welt wäre voller Glück und Lachen. Vielen Dank! Lieben Gruß und einen schönen Tag! avalo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.