-
Gesamte Inhalte
4 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Kalender
Wettbewerbe
Beiträge erstellt von its-only-my-skin
-
-
Moin moin,
es gab eine Überschrift, aber die war mir zu persönlich, deswegen hatte es keinen Sinn dem Gedicht ein anderen Titel zu geben, aber da gebe ich dir auf jeden Fall recht.
Ja das mit den Versen ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, allein auch da die Betonung dann besser passt.
Ich werfe das Handtuch auf meine Schultern und versuche mein Glück weiter, danke für deine Anteilnahme.
Servus
-
vor 26 Minuten schrieb Buchstabenenergie:
Willkommen
Gefühle in Wörter zu Verfassen ist eine Kunst für sich. Die meisten Gefühle sind sehr Individuell.
Schreiben ist Therapie. Ich mag Zeilen die sich nicht an 0815 Orientieren.
MfG
Das stimmt, danke für deine Worte.
Alles Liebe
-
Eine Überschrift macht keinen Sinn
Je höher du fliegst, desto tiefer fällst du.
Doch je tiefer der Schmerz, desto höher das Risiko.
Wo ist mein Kopf, geblendet, farbenfroh ist die Welt, getrieben, farblos und leer.
Zwischen zwei extremen hin und her.
Wundes Herz, wunder Kopf, wunder Körper, diese Manie gefüllt von Leidenschaftlicher Selbstüberschätzung werden von Jahr zu Jahr immer härter.
Der schönste Teil daran ist, ist der, den du meistens vergisst, es bleibt nur ein Lücken bestückter Filmriss, wo das Ende immer derselbe ist, der Abspann, dein Schuldbekenntnis.
Ich, viele ungekannte Teile meines mit Lücken bestückten Umriss.
- 5
Wachsblume
in Gedanken, Weisheiten, Philosophisches
Geschrieben am
Der autoritäre Hausherr ist wieder überlaufen.
Bruchstücke aus Glas, flüssiges Wachs ist zerlaufen.
Auf dem Scherbenhaufen lernte ich zu laufen.
Wollte mitlaufen, zur Seite stehen die scharfkantigen Bruchstücke, die vor mir lagen, mit mir nehmen.
Auf dem Scherbenhaufen lernte ich zu laufen.
Mit Ritzen und Kerben versehen.
Tränen lernen wegzulaufen, durchtrennte die Halteschlaufen.
Ein letztes Mal über den Scherbenhaufen laufen.
Heranwachsen und im Wald verlaufen, von Tau zu Tag lernte ich, Blüten aus Wachs zu formen.