Zum Inhalt springen

Frank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Frank

    Hoffnung

    Der Traumtänzer Wie oft in den Träumen zeigen sich versteckte oder verträngte Gefühle. In Bildern, die wir in unserem Träumen sehen. Wie oft kommt es bei denjenigen vor. Die nichts Gutes träumen, da wünscht man sich etwas anderes zu träumen. Dass man wie ein Tänzer in seinen Träumen tanzen kann. Und somit seine Träume beeinflussen zu können. Dass man Regie in seinen Träumen übernehmen kann. Viele nehmen die Träume einfach so hin. Wie sie kommen, aber es ist möglich seine. Träume bewusst zu streuten, mit etwas Hilfe. Glaube daran, deswegen macht es mich auch zu einem Traumtänzer.
  2. Frank

    Gedanken und Glaube

    Das Vertrauen Es ist schwer jemand zu vertrauen, zu an Anfang. Denn das Vertrauen muss wachsen. Man muss erst das Vertrauen von einem gewinnen . Oder vorsichtig sein, wen man , das Vertrauen schenkt. Den nicht jeder ist vertrauenswürdig , viele nutzen das vertrauen . Von einem aus , und spielen das Vertrauen . Was man geschenkt hat, gegen sich aus. Deswegen ist es wichtig, immer auf sein Instinkt zu hören. Wen man Vertrauen schenken kann.
  3. Frank

    Gefühle und Gedanken

    Das vergessen Ist einfach, wen es einfach vergessen werden kann? Es gibt Dinge, die wir denken, vergessen zu haben. Aber in Grunde nur verträgt haben. Diese aber wieder an die Oberfläche kommen. In Form von Träumen, Erinnerungen von außen. Wen man Gefühle unterdrückt hat, als Schutz nicht angreifbar zu sein. Dan ist es nicht einfach mit dem vergessen. Den Gefühlen kann man nicht unterdrücken und vergessen. Deswegen ist es gut, wen man einen lieben Menschen. An der Seite hat, dem man vertrauen, schenken kann in seiner Hilfe.
  4. Frank

    Gedanken

    Die Wege Welchen Weg sind mir bereit zu gehen. Das ist keine leichte Frage, den den Weg muss man erst finden. Viele sind auch Irrwege, die man Anfang geht. Warum, weil uns an Anfang des Lebens die Orientierung fehlt. Und oft auf andere hört, um einen Anfang zu finden. Dan aber irgendwann feststellt. Dass der Weg nicht der richtige ist, dem angeht. Den richtigen Weg zu finden, ist nicht schwer. Den, wen man auf seine Gefühle und Gedanken hört. Und danach handelt, ist man auf dem richtigen Weg.
  5. Frank

    Hoffnung

    Das erwachen Aber wovon kann man erwachen? Von einem Traum, oder von Schlaf. Man kann auch von einer Illusion auf wachen. Die man selber sich über Jahre gemacht hat. Auf wachen, aber dazu braucht man Hilfe. Von außen, um diese zu erkennen, um dran zu arbeiten. Denn das ist die schönste Art, aufwachen. Wen man eine last von sich nehmen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.