Zum Inhalt springen

Dein Leben.


Empfohlene Beiträge

Du rennst und rennst und rennst, wirst immer schneller, immer hektischer, willst nicht zurückschauen, kannst nicht zurückschauen. Rennst weg, vor allem, deinem Leben, dem Ballast der immer größer, unerträglich, wird. Doch das was ist, die Realität bleibt die gleiche egal wie schnell und weit du versucht davon weg zu kommen. Viele unlösbare Probleme.
Deine Augen sind glasig und mit Tränen gefüllt, die dir das Gesicht herunterlaufen. Ich will sie wegwischen und dir sagen das alles gut wird, aber das kann ich nicht. 
Ich stehe außerhalb, vor einer Glasscheibe die unzerstörbar ist. Ich höre deine Gedanken schreien, sehe das Leid in deinen Augen. Ich versuche dir zuzurufen, dich zu stützen, aber du kannst mich weder  hören noch sehen. Die Scheibe ist einfach zu dick. 
Ich muss zusehen, wie dein Leben dich von Tag zu Tag fertig macht. Es schubst dich, drängt dich in Ecken deren Mauern zu hoch sind um zu entwischen. Ich will es zurück schubsen, aber ich kann nicht, denn es ist dein Kampf. 
Doch die Wut in mir brodelt. Ich bin sauer. Sauer auf dein Leben, sauer auf das Schicksal. Weil ich weiß du hast die Welt verdient. Die in der alles bunt ist, leuchtet und in der es keine Probleme gibt die man nicht lösen kann. Ich weiß das, weil ich dich sehe. Deine Augen wenn sie leuchten und alle Menschen um dich herum zum schmelzen bringen. Dein Herz wenn es strahlt und dich wenn du lachst, so sehr, bis all die Luft aus deinen Lungen weicht und du wieder einatmen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.