Zum Inhalt springen

Silvi

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silvi

  1. Hallo Perry, Ja, diese Wortwahl gefällt mir auch sehr gut. Dankeschön 😊 Lg Silvi
  2. Hallo Tobuma Ich danke dir für die Antwort. Die Phantasie ist für mich ein Lebens Elixier obwohl ich auch sehr realistisch bin. Lg Silvi
  3. Am Horizont ein Getöse. Mein Blut, wie Ebbe und Flut. Im Kopf ein Karussell, es dreht sich wie der Wind so schnell. Am Strand die Sehnsucht, wie das Treibgut in der Ferne. Gedankenspiele voller Glück.
  4. Silvi

    Der Dornenbusch

    Ein Labyrinth aus vielen Zweigen. Von außen scheint es so, man kann ihn nicht bezwingen. So wunderschön wie er auch ist, es gibt kein entrinnen. Die Dornen spitz man reißt sich auf und trotz versucht man zu entkommen. Entschlossen und der Sehnsucht willen, was sich dahinter wohl verbirgt? Beginnt man einen Weg zu finden.
  5. Hallo Pegasus Ich danke dir für deine Worte. Vieles was wir nicht erreichen können bleibt Faszination. Lg Silvi
  6. Beim Blick auf die leuchtende Sichel am Himmel vielen mir diese Worte ein. Du hast aber recht in dem was du geschrieben hast. Vielen Dank dafür. Lg Silvi
  7. Silvi

    Der Liebesmond

    Der Liebesmond Du, ja Du dort oben, glänzt und leuchtest zwischen den Wolken. Schaust auf uns herab und versprühst die Sterne in der Nacht. Es ist wie Magie, kann mein Blick kaum von dir wenden. Bist du dort oben, ich sehe dich nicht. Versteckst dich im Graben, darauf fällt kein Licht. Sitzt auf allen Sternen und fliegst um die Welt. Bringst die Liebe dorthin wo sie zählt.
  8. Silvi

    Blumenstrauß

    Ein Blumenstrauß für mich allein. Ich schließe die Augen und denke bei mir, in meinem Traum flieg ich zu dir. Sonnenstrahlen die mich tragen, umhüllt von bunten Farben. Das Glück, dass kann ich kaum benennen, so wohlig fühl ich mich bei dir. Dieser Traum soll niemals enden, das wünsche ich mir.
  9. Silvi

    Unsterblich

    Vielen Dank lieber Thomkrates Lg Silvi
  10. Silvi

    Unsterblich

    Dankeschön Lg Silvi
  11. Silvi

    Unsterblich

    Es ist nicht die Zeit um Fragen zu stellen. Du kämpfst mit dem Tod und ich kann dir nicht helfen. Mit anzusehen, das es dir immer schlechter geht tut mir sehr weh. Es sind noch viele Fragen offen. Ich bin nicht in der Lage jetzt darüber zu reden. Nun aber tritt das alles in den Hintergrund. Meine Dinge kommen mir im Moment sehr klein vor. Du bist mir sehr wichtig und ich schenke dir meine ganze Liebe und Zuneigung. Ich bin Tag und Nacht bei dir, möchte dich begleiten so lange du mich brauchst. In Liebe....
  12. Hallo Lorenz, lieben Dank für deine Antwort. Lg Silvi Hallo Ilona, danke für deine Worte. Lg Silvi
  13. Wenn die Gedanken fließen, wo geht die Reise hin? Die Nacht ist so unendlich. Gedanken sind wie Krakenarme, lassen nicht gern los. Sehnsucht, die Sucht, das ewige Verlangen. Dazu kommt das bangen und der Zweifel mischt sich ein. Die Vorstellung der Leere lässt uns einsam sein. Ein Feuerwerk am Sternenhimmel zeigt wie schön es ist, das Leben zu genießen so wie es ist.
  14. Silvi

    Gedanken

    Des Menschen Gedanken beflügelt die Welt. Doch wird es zuviel, es ergibt sich kein Held. Es zieht sich die Bahn durch das graue Gewirr und lässt gute Gedanken hinter sich. Sie müssen doch wachsen und uns begleiten, die Welt wieder in richtige Bahnen leiten. Das jedes Land erkennt wofür er doch in Frieden kämpft. Was Sonne, Wind und Regen macht, das hat sich die Natur gedacht. Gut überlegt und ohne Schaden kann daran sich die Welt erlaben.
  15. Silvi

    Erinnerung an Weimar

    Meine Wortspielerei ist aus dem Bauch heraus entstanden, aus Spaß, unbedeutend. Weimar jedoch ist eine wundervolle geschichtsträchtige Stadt. Ich werde die Tage in Weimar nicht vergessen. Liebe Grüße Silvi
  16. Silvi

    Erinnerung an Weimar

    Wortspielerei Weimar ist eine interessante Stadt. Stadt der Dichter und Denker, eben zeitgenössischer Lenker. Lenker gleich lenken, Dichter und Denken. Denken, denken das macht Spaß, setzt man sich ins Grüne Gras. Mehr das Dichten und das Denken soll auch die Geschichte lenken. Lenken will ich gern den Ackergaul, sonst wird er faul. Faul ist wer sich nicht regt, auf die faule Haut sich legt. Legt den Hund an die Leine, sonst krieg ich lange Beine. Beine schlank bis hoch zur Hüfte schauen Männer sehr verblüfft. Verblüffte Männer seh ich gern, besonders die mit nem silbernen Stern. Stern umrahmt mit einem Kreis, ist das ein Scheiß. Scheiß, die Lottozahlen waren anders als gedacht, sie haben anderen Glück gebracht. Sein oder nicht Sein ist die Frage, steht man vor dem Büffel am Tage. Tage soll man schön genießen und die Blümchen auch gießen. Gießen kann man Blei und Stahl, manchmal wird das Bier schal. Schal und Mütze angezogen und der Winter wird verbogen. Verbogen und gedreht zugleich, entsteht aus Phantasie ein Reich.
  17. Silvi

    Weihnachts Sinn

    Von der Kerze warmen schimmer spiegelt sich das Flammenlicht. Hinter Fensterscheiben findet sich das Glück. Reingeschaut und gleich vertraut, zieht es uns in seinen Bann. Zufriedenheit macht sich breit. Es ist wie in jedem Jahr Weihnachtszeit.
  18. Silvi

    Weihnachtsrätsel

    Es ist ein argentinische Rinderfilet? Guten Appetit Lg Silvi
  19. Silvi

    Im Wald

    Ich kann noch nicht mal sagen was ich mir dabei gedacht habe. Lg Silvi
  20. Silvi

    Im Wald

    Im Wald Sag was siehst du, schließ die Augen nicht. Ein dunkler Wald mit etwas Licht. Der Wind dort rauscht zwischen den Zweigen und die Blätter tanzen im Reigen. Die Wolken ziehen mit Getöse, ein starker Regen fällt herab. Halten fest uns an den Händen bis vorbei ist diese Nacht. Der Morgen erwacht wir liegen umschlungen, weit ist der Weg zum Tal. Den Weg den gehen wir besonnen, wie er einst begonnen hat.
  21. Hallo Carlos, jetzt bin ich, weiß nicht was ich sagen soll. Dankeschön!! Liebe Grüße Silvi
  22. Hallo Carlos, ich danke für die Kritik. Ich kann es ja noch einmal versuchen. Liebe Grüße Silvi
  23. In der Seele tiefen Schlucht schlummert ein Vulkan. Wundervoll ist er verpackt, es kommt nicht jeder ran. Ganz ungeduldig liegt er dort und wartet auf ein kleines Wort. Ein Hauch von lauer Sommerluft dringt ein in diese tiefe Schlucht. Erahnen lässt sich kaum der Rahmen, was da passiert sind nicht nur Dramen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.