Zum Inhalt springen

Oma Angela


Empfohlene Beiträge

Oma Angela war schon immer ein wenig extrovertiert.Nicht nur dass sie ständig rummeckerte und behauptete dass ihre drei pokemons die stärksten seien und dabei immer ne Miene machte wien dreijähriger der gerade mit seinem Lebertran fettich war sie musste auch wirklich jedes mal jedem ihre verdammte stickeralben zeigen und dabei felsenfest behaupten sie hätte nie irgendwelche Kinder gezeugt sondern wäre selbst grade mal in der Pubertät.Sie sagte sie würde irgendwelche Schweine sehn die ihr irgend nen scheiß über das Ende der Welt berichteten bis ich sie dann jedesmal daran erinnern musste dass der komische Mann da im Fernsehen Thomas Gottschalk sei und der Fernseher erst ab 8 eingeschaltet wird. Das sie dann immer wie ne verrückte lachen musste wollte nicht in mein Hirn..Also kaufte ich ihr irgendwann nen Fernseher und ab da wurde ihr alles klar. Sie begann sofort die schärfsten Theorien ,die aber witzigsten Fragen zu stellen und die freundlichste Frau auf Erden zu werden. Ich bekam zwar bis dato nichts mehr davon mit aber sagen wir mal so: Es schien ihr also wirklich in ihrem neuen Altersheim zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.