Zum Inhalt springen

Wie wird es sein....


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Das Christus mich hält

auf letzter Spur.

Ich mag das ja, wenn jemand so glauben kann. Mir geht das völlig ab, da ich es nie mitbekommen habe. Die Bibel habe ich gelesen, den Koran und ein bisschen die Thora. Einige buddhistische Schriften, mit denen ich noch am ehesten was anfangen kann.

Aber nichts gefunden was mich da gehalten hätte.

 

Aber was mich beeindruckt hat: In Thailand, die Menschen, wenn sie zusammen finden und morgens die Mönche empfangen, die aus den Klöstern kommen.

In den Städten ist das teilweise surreal, wenn die Prostituierten, völlig übernächtigt, nach durchzechter Nacht, sich verbeugen und ihre Gaben überreichen.

Oder in den Dörfern, wenn sich alle versammeln, bettelarm wie sie sind und das wenige teilen, was sie haben. Das hat mich sehr berührt.

Wen ich an den Urlaub denke, fällt mir immer das sofort ein!

 

Ich weiß, darum ging es Dir hier nicht und mir gefällt auch der Rest sehr gut, aber mich hat dies angesprochen.

Man verzeihe es mir.

 

Gern gelesen, lieber Bernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.