Zum Inhalt springen

Gedanken


Empfohlene Beiträge

was ist von bedeutung

und was ist es nicht

das wetter bringt wechsel

bringt schatten und licht

 

wohin kann ich gehen

was mache ich hier

nichts komplettiert mich

die gedanken bei dir

 

es wurde nicht anders

es blieb wie es war

das leben ist einsam

und ist wunderbar

 

ich denk an so vieles

vergess dabei mich

und was ich noch weiss

erinnert an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo zwischenzeit!

 

Was mir hier besonders gute gefällt ist , das das LI, in einem ganz einfach gestrickten Muster, den Schmerz des alleine seins , das Fehlen des anderen beschreibt; Es kommt so seicht und locker daher , hat aber schlussendlich eine Aussage die es in sich hat;

Man mag meinen das das Wetter fast belanglos dargestellt wird, aber mit dem Hoch und Tief , dem Schatten dem Licht zeigt es Formal die Gefühlswelt des LI's . Mal Sonnenschein mal Regen, mal Schatten , mal Licht; Dazwischen die Frage nach dem Wohin jetzt ? ohne dem LyD; weil sich ohne ihn für das LyI nichts ergänzt, keine Fortsetzen gibt;

Für das LyI ist Herztechnisch gesehen nicht anders, das LyD ist da, was immer es tut, die Gedanken sind da, was immer es auch versucht; das Leben wird zwar wunderschön dadurch, dem Zurück denken, aber ohne ihn ist und bleibt einsam; Schlussendlich vergisst es auf sich selber , vergisst zu Leben weil alles, alles an ihn Erinnert, selbst das darüber nachdenken..

 

was ist ohne dich noch von Bedeutung , wenn du das wertvollste für ich warst...

 

Ich bin ausgesprochen stark von deinen Zeilen berührt worden;

Sehr, sehr gerne gelesen,

 

mfg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.