Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Stumme Tränen,

im Antlitz schlafloser Lichter

die den Himmel erleuchten.

Als wolle er nicht in düsterer

Einsamkeit verweilen.

 

Schlaflose Schreie,

um erhört zu werden

und um sich zu erkennen geben.

Sie sind noch wach.

 

Verloren irren sie umher

in den Zweigen

des strahlenden Sternen-Meer´s.

Verlassene Nacht,

zügle dein Schweigen.

 

Werde Ruhe legen die Ängste.

Die endlosen Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hier scheinst du, liebe Vergissmein nicht, eindeutig klarer zu sein, als du es bisher gewesen bist!

 

Sich zu erkennen geben...hier hast du eine Verdrehung, die klanglich sehr gut passt und nur unterschwellig auffällt, aber auffällt...

 

Des strahlenden Meer's

 

Werde Ruhe legen die Ängste.

Die endlosen Fragen.

 

----In diesen beiden Zeilen steckt all die Verwirrung, die ich mittlerweile von dir gewohnt bin----

 

Da fällt mir außerdem auf, dass zügle dein Schweigen mir widersprüchlich aufstößt...

Zügeln, sich beherrschen...So wie du es schreibst, klingt es, als ob die Nacht schreien und nicht so viel schweigen solle....zügle dich in Schweigen trifft glaube ich eher das, was du auszudrücken versuchst...kannst dir an dieser Stelle ja nochmal n Kopp machen...

 

Ich finde und fände es gut!

 

glG gez. das A-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.