Zum Inhalt springen

Gedichte, Gedanken und Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers und Philosophen


Empfohlene Beiträge

"Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen" (Buchlink)

Maik Lindner (Autor; besuche mich bei https://maik-lindner.jimdosite.com )

Taschenbuch: 141 Seiten

Verlag: Independently published (24. August 2019) Erschienen in Selfpublishing bei Amazon.de

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1688366687

ISBN-13: 978-1688366688

Größe und/oder Gewicht: 14 x 0,9 x 21,6 cm

Preis:  Taschenbuchausgabe 14,99 €

E-Book: 4,99 €

 

Kostenloser Blick ins Buch:

Hurra, eins meiner Gedichte aus diesem kleinen büchlein schaffte es im Dezember 2020 in einen Prachtband der international bekannten Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts! Vielleicht macht das dieses kleine liebevoll gestaltete Werk etwas interessanter? Bei Interesse schaut bitte bei Amazon, wo ihr einen ausführlichen Blick ins Buch, oder auch eine kostenlose Leseprobe findet. Beim Blick ins Buch ist die E-Book-Version sogar ausführlicher und bietet ein kleines Vorwort, sowie Inhalt, usw. und startet nicht gleich (wie die Printausgabe)

.

 

Inhalt:

Das liebevoll  und kunstvoll gestaltete Büchlein ist eine bunte Sammlung zahlreicher Gedichte, Gedanken, Weisheiten oder Aphorismen zu verschiedenen Lebens  & Alltagsthemen. die 15 Jahre gesammelt und  endlich veröffentlicht wurden. Ideal für tiefsinnige Grübler oder Menschen, die gern nachdenken.Wird von solchen auch gern als kleines Geschenk genommen.

 

Klappentext:

Ob Herz oder Verstand,

es liegt auf der Hand,

ob wir weitergehen,

als unsere Sinne verstehen.

 

Dieses Buch baut hier Brücken,

will die Seele entzücken,

auch nachdenklich stimmen,

um manchem Schmerz zu entrinnen.

 

Will Freude bereiten,

sogar in lausigen Zeiten,

neugierig machen

und inspirieren zum Lachen.

 

So lad ich Dich ein,

nimm es mit heim

und stimm Dich drauf ein,

– es wird Dein Schaden nicht sein

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter, hallo Gina,

herzlichen Dank für Euren Zuspruch und die lieben Wünsche. Ich wusste gar nicht, dass man zum Buch-Schreiben Mut braucht (Walter)

Bei dem hier abgebildeten Werk handelt es sich übrigens um meinen Erstling, dem nun schon zwei weitere folgten. Diese ersten drei Werke schrieb ich um vielleicht an etwas Besinnliches zu erinnern, oder auch etwas nachdenklich zu stimmen, oder zu inspirieren... in einer  manchmal - aus meinem Blickwinkel- recht oberflächlichen Alltagswelt. Dabei war mir das Finanzielle weniger im Vordergrund, sondern eher die Freude am kreativen Ausdruck.

Auch dieses Jahr werde ich fleißig sein. Doch da geht es mehr in Richtung Sachbücher oder Ratgeber.

Danke nochmals für Eure lieben Wünsche

und herzliche Grüße

vom Windreiter (alias Maik)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.