Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Also sprach Zarathustra

und schrieb einen Horrortext

 

Uiii das ist echt schaurig. :panik:

Ist nicht unbedingt meine Sache aber ich war halt neugierig aber nicht neu gierig :rolleyes:

 

Es kommt mir zuweilen so vor, als würde das nicht mehr lange dauern, bis ein Machthungriger Mensch die halbe Menschheit erledigt hat.

 

Schaudernde Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Carry, 

 

dieses Mal habe ich eine Botschaft in einer etwas schaurigen Geschichte verpackt. Man muss sich halt ausprobieren

 

Es ist wie in dem Film "Zombieland-Doppelt hält besser". Ist es eine Gesellschaftskritik verpackt in einer schaurigen Zombiekomödie, oder einfach nur ein weiterer Zombiefilm? Es könnte auch beides sein, es ist, wie immer, abhängig von der eigenen Perspektive. 

Was ich zu meiner Schande gestehen muss ist, dass ich den Spruch am Ende;" Wenn man seinen Freund wirklich...", aus dem Film übernommen habe. 

Für mich bedeutet es so etwas wie : wenn man seine Freunde liebt, sagt man ihnen seine ehrliche Meinung, auch wenn diese weh tun sollte. 

 

Deine Neugier gefällt mir, die sollte man nie verlieren!

 

Ein Machthungriger Mensch wird es nie so weit schaffen, außer er wird von unzähligen weiteren dabei unterstützt. 

Bedenke, es ist lediglich meine Meinung. 

 

Gruß, 

 

Zarathustra 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.