Zum Inhalt springen

Deine Eifersucht


Empfohlene Beiträge

Deine Eifersucht

Deine Eifersucht beherrscht dich und du bist ihr treuster Diener. Sie hat dich fest im Griff und lässt dich erst los. Ja sie lässt dich erst los , wenn du besiegt hast all deine inneren Ängste und Komplexe, sag mir wovor hast du Angst ? Hast du Angst davor dich zu verlieren in einem randvoll gefüllten Bad voll von deinen eigenen Scherben. Liebster , hebe eine dieser Scherben auf und betrachte sie. Kannst du dich in ihr erkennen oder begreifst du es nie? Liebster , du bist dieser Scherbenhaufen, den du dir selbst geschaffen hast. Jedes einzelne Teil der Scherben ist eine Verletzung in dir. Liebster, höre auf sie auf mich zu werfen, oder willst du auch noch mich verlieren ? Ich komm dir zur Hilfe Liebster , es braucht Zeit sie alle wieder zu beseitigen , das ist mir klar. Doch deine Eifersucht hält dich fest, denn tief in ihrem inneren wusste sie wie bedeutungsvoll ich für dich tatsächlich war.

20210426_203244.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Gepostete Bilder

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.