Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Pfunde müssen runter.

Ich werde runder.

Bald kann man mich die Straße entlang rolle.

Wie ein King-sized Knolle. 🍥

 

Ich schwabbele hier, schwabbele da- 

schwabbel, schwabbel trall-la-la 🎶

Blöd singen tue ich auch zur später Stund.

Jetzt wird's mir aber zu bunt!

 

Schluß mit Frühstücks Torten 🍰 und stündliche abwechselnde Eissorten! 🍨

Rumtopf ich werde dich vermissen!

Hicks, meine Fahne endgültig rülps aufhissen.

Eierpunsch mit Sahnehäubchen auf Wiedersehen! 

 

Kaiserschmarrn, Käsespätzle, Bratwürste, Speckkuchen, Pommes, Jägerschnitzel, Sauerbraten, Kohlrouladen, Bratkartoffeln, ich kann euch widerstehen! 

 

Wackelpudding-Glieder selbst in die engsten Mieder! 

Airbag Möpse brauchen ihr eigenes Fahrgestell, weg mit dieser Figur aus Hell!

Schluß mit den doppelt Höcker Hintern, 

Warnblinker immer eingeschaltet. 

Weil ich alles ungewollt anstumpe, kein wunder wenn meine Umgebung sich von meiner Körperfülle nicht fernhaltet!

 

Sport und Fitness sind angesagt, zu lange bei Faulheit getagt.

Leicht fange ich an, betätige Büchsenkicken,

anschliessend fahre ich um den Block in meinem heißen Senf farbenen Traktor-Schlitten. 

Flammen Aufkleber,🔥 Schimpfwörter und Stinkefinger Abziehbilder geschmückt, Polka-Musik vom feinsten variiert bei Gangsta Rap

die jedem sein Gehöhrgang sprengen, logo das Nervenkostüm wird ordentlich zerdrückt.

 

Ne Currywurst hängt aus mein rechten Mundwinkel, links die Duplo---in puncto Körpergewicht und Bruttolohn  bin ich optimal gebaut als Plus Size Model; Ritter Sport treiben (5 Tafeln pro Tag) 🍫 gefällt mir am besten, LMA Fett-Hasser ich trage den "ständig-zum-Kühlschrank-Gen" wobei die Euros und Dollars sich wunderbar um die Michelin Männchen Pfunde drehen. 

©Donna H.

16. Juli 2022

  • Lustig 2
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Herbert Kaiser,

vor 4 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Liebe @Donna,

 

du trägst die paar Kilos mehr mit Humor, das ist wichtig. Ich bin in den letzten Jahren durch Diabetes und Bewegungsmangel auch viel zu rund geworden und im Alter wird man den Schwimmreifen schwer los - aber ich arbeite daran. 

 

Habe deine Zeilen mit Schmunzeln gelesen und wünsche dir einen schönen Sonntag. 

 

LG HERBERT 

Danke für deine Rückmeldung.  Bin froh daß ich wenigstens eine Person zum Schmunzeln bewegte. 🙂

Ja, wo wären wir alle ohne Humor?

Wobei dieser unterschiedlich aufgefasst wird.

Tatsächlich spielt Bewegungsmangel eine grosse Rolle beim abnehmen.

Nur Kalorien reduzieren bringt es einfach nicht habe ich bei mir gemerkt.  Gewisse Medikamente tragen buchstäblich dick drauf.

Auch manche Erkrankungen, wie Du erwähntest,  beeinträchtigen den Stoffwechsel und erschweren das abnehmen.

 

Einstmal hatte ich sehr lange eine "perfekte Figur."  War sehr dizipliniert in was ich aß.

Nun, da kam einiges dazwischen und hat alles aufgemischt.  Die Karten wurden neu gemischt.  Pfunde wurden aufgetischt.

Zuerst waren die extra Pfunde nebensächlich, da andere Faktoren "überwiegten." 

Und am Anfang wurde ich sie schnell los.

Bis Kortison mir gehörig ein Strich durch die Rechnung machte.  Zwar ein Lebensretter doch bringt es Neue Probleme mit sich.

 

Mittlerweile habe ich Frieden mit den Notwendigkeiten geschlossen und versuche die Pfunde langsam loszuwerden. Ohne mich unter Druck zu setzen oder in mir enttäuscht zu sein wenn ich mein Ziel nicht gleich erreiche.

Dir auch einen schönen 🌞 Sonntag.

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.