Zum Inhalt springen

Pianna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Oxope

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Pianna

    Der Kampf Stiefel

    Der Kampfstiefel Der Kampfstiefel steht bereit, Nun denn, es wird jetzt höchste Zeit. Auf seiner Schulter - na bitte sehr - Hängt das tödliche Gewehr Er mag nicht glauben was er sah, und was danach mit ihm geschah: Auf der Pirsch- Da stand ein Hirsch- Kirsch Kirsch Knirsch- Schell wird ein Daumen gezückt - Schnell die Warte-snacks verdrückt - Den Kopf ins Visier gebückt- Vor Aufregung nach vorn gerückt - Ein Hirsch? Das war verrückt! Der Jäger war offensiv entzückt Im wahrsten Sinn: Der grosse Wahnsinn Das hohe mächtige Geweih- Dem Tier genug Respekt Verleih - Der Hirsch - es war verrückt- Hatte sich kurz gebückt- Ist jetz näher gerückt- Und oh weh-hat sich verdrückt. Die Flucht war ihm geglückt Herr Jäger hingegen weniger enzückt Es machte ihn verrückt, sein Hirsch hatte sich verdrückt Dafür kam ein Reh vorbei Es hatte zwar kein Geweih Dennoch wurde es verschont, Obwohhl's sich hät' gelohnt Doch der Jäger war frustriert, sein Gewehr bereits wegbugsiert Jagen braucht eben viel Ausdauer- Aber das hat er, ständig auf der Lauer - Das Problem liegt darin, Und das gibt einen Sinn, Dass wir wenn wir etwas sehen, Was wir nicht wirklich verstehen, Weil wir nicht glauben an das Geschehen, So fasziniert sind deswegen, Dass sich alles wird wie Zeitlupe verlegen Der Mensch schaut zuerst wenn etwas geschieht Damit er ja nichts übersieht Denn manchmal ist es am besten, nur zu schauen, und alles andere Gott zu vertrauen. Alles im Leben hat seinen Sinn Dessen ich mir sehr sicher bin Für uns ist und bleibt ein Gewinn. Wir müssen nicht verstehen, Wieso wir ausversehen, Nicht wie gedacht agieren, Haben nichts zu verlieren
  2. Vielen Dank für die Rückmeldung ich habe mich sehr darüber gefreut 😊Motorfahhrad habe ich extra verwendet und damit das E'Bike gemeint aber ich muss ehrlich zugeben Motorrad gefällt mir besser, merkt ja sowieso keiner dass ich kein Motorrad fahren kann 😊viele dank!
  3. Purpurner Fall Ich sitze auf dem Motorrad und gebe Gas Ich denke nur an dich, währendem ich ras Sehe, die Ampel, sie springt auf Rot Dachte, schon, ich wäre bald Tod Spüre die qualvollen, schmerzhaften Stiche Sie erinnern, wie sehr ich dich vermisse Sehe den Autofahrer fassungslos winken Sollte nicht so sehr in Gedanken versinken Normalerweise ist meine Reaktion Top Heute fahre ich meine Karre zu Schrott Es fühlt sich an wie ein grosser Absturz Grosspapi, dein Leben war viel zu kurz Ich wollte doch noch so viel Sachen Gemeinsam mit dir machen Erinnere mich mit Schmerzen, an dein Schönes herzliches lachen Plötzlich höre ich es nur noch um mich krachen, Später,die Stimme:Was machst du für Sachen? Spüre einen schmerzhaften Stich- Höre eine Stimme, sie erinnert mich- Wie sehr ich werde vermissen dich- Dies war mein Fall, er war purpur Damit ich mich erinnere nur Wie schnell abläuft, unsere Uhr Wenn ihr dies liest und euch das traurig macht Seid überhaupt nicht traurig, sondern lacht Denn dieses Gedicht will darauf hinweisen Wir alle befinden uns noch auf der Reise Wir müssen unser Leben geniessen,denn: Falls einmal die Tränen fliessen,- Falls Trauer sich über uns ergiesse- Haben wir auch schöne Momente, an die Wir uns immer erinnern werden und wie!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.