Zum Inhalt springen

Die faule Gabe Claras zu späte Erkenntnis (+Finale)


Freienweide

Empfohlene Beiträge

Der Wolf im hübschen Schafspelz geht jetzt auf Jagd und beginnt somit sich selbst zu reißen.

Zwar glaubt man, dass er etwas fühlt, doch in Wahrheit tut er´s nicht.

Inzwischen zähle ich nicht mehr die Tage, sondern meine Partner, um zu wissen, wann das Jahr vorüber ist. Ein ums andere mal wird es qualvoller für sie, denn erst wenn es zu spät ist, merken die Herren der Schöpfung, dass ich ein tödliches Gift in mir trage. Das Gift der geheuchelten Liebe.

Ich tausche meine Bettgenossen, wie Sammelkarten und hege keinerlei moralische Zweifel, an meinem herzlosen, verletzenden rumgehure. Mein Hunger ist unstillbar und doch bin ich ständig satt. Nach frischem Fleisch verlangt mein Herz, welches seine Aufgaben nie erfüllen wird.

Die Lüge ist mein einziger Freund und ich frage mich ernsthaft: „Warum?“ Sie ist wie mein eifersüchtiger Begleiter, der jede andere Bekanntschaft in den schlimmsten Albtraum führt, um mich bei sich zu halten. Doch wenn ich nun sagen würde, dass nur die Lüge und meine Unfähigkeit zu Lieben für all das verantwortlich sind, so wäre auch dies eine Lüge!

Ich trage auf jeden Fall neben dem Gift auch die Schuld, an der vermeintlich aussichtslosen Lage meiner verschlissenen Liebhaber.

Rücksicht ist nur etwas für Menschen, denen andere etwas bedeuten. Es wird dich überraschen, aber in diesem Fall wird niemand sterben, denn eigentlich bin ich bereits tot.

 

 

 

Die faule Gabe

 

Zu guter letzt, sitzen wir uns sprachlos gegenüber. Was du gerade siehst bist wirklich du, auch wenn es nicht so scheint, aber ich bin der Spiegel, der dein Bild von dir verzerrt. Hattest du wirklich geglaubt, dass diese hässliche Fratze jemand Fremdes wäre, der dich in diesem Maße beeinflussen kann?

Um die Verantwortung für deine Taten abzugeben, erdichtest du dir eine grausige Gestalt, die dich verführt und dazu zwingt ihrem Willen zu folgen. Wenn der Schalter kippt, dann stirbt etwas in dir. Die faule Gabe reichst du dir demnach selbst und du musst dich nicht wundern, wenn auch du irgendwann jemanden dazu verleitest nach ihr zu greifen. Gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.