Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Carry,

das sind Symptome bei einer Trennung, hast es gut beschrieben.

Was bestimmt hilft ist Selbsterkenntnis, hat man sie ausreichend gefunden, steht man nach einer Trennung noch stark wie ein Felsen in der Brandung.

LG

Karlo

Moin moin (Kater) Karlo,

 

Ja, vielleicht, im günstigsten Fall ist das so. Hoffentlich. Man kann ja nur daraus lernen, wenn man solche Erfahrungen machen muss.

Danke fürs Lesen und deine Gedanken dazu.

 

Lieben Gruß

Carry.

 

PS es geht mir gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondlichtmonitor ist ein wunderschönes Wort! Generell gefällt mir die Wortwahl. Einzig die sehr bleierne Stimmung sagt mir nicht ganz zu. Aber es ist auch schwierig ein Gedicht über eine Trennung zu schreiben, in dem man vor Heiterkeit explodiert. Dennoch ist eine Trennung immer auch ein Anfang und wenn man seinen Schmerz mit Gedichten verarbeitet, wird man bald merken, dass die Werke heiterer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

oft verliert man sich in Erinnerungstälern und finden keinen Weg hinaus, wie dein LI hier in deinem Werk. Sehr gut gefällt mir die letzte Strophe.

 

 

In Strophe 2, Zeile 2 hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen.

 

LG Luise

Liebe Luise,

 

manchmal mag es lange dauern, bis man aus einem Gedankenkarusell wieder aussteigen kann, die Tür aus dem Gefühlkeller findet und auf zu neuen Taten (Gedichten) schreiten kann.

 

Danke für deinen Kommentar und dein aufmerkasames Lesen. Passiert mir leider öfter mal, dass ich die Staben verbuchtele. :(

 

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondlichtmonitor ist ein wunderschönes Wort! Generell gefällt mir die Wortwahl. Einzig die sehr bleierne Stimmung sagt mir nicht ganz zu. Aber es ist auch schwierig ein Gedicht über eine Trennung zu schreiben, in dem man vor Heiterkeit explodiert. Dennoch ist eine Trennung immer auch ein Anfang und wenn man seinen Schmerz mit Gedichten verarbeitet, wird man bald merken, dass die Werke heiterer werden!

Hallo Freienweide,

 

ich musste weg, darum erst jetzt eine Anrwort auf deinen Kommentar, für den ich mich bedanke.

Also, mir gefällt meine Wortschöpfung auch.

Die bleierne Stimmung ist gewollt und ich meine , die passt auch zu meinem Text, der schon älter ist.

Aber ich kann auch mal heitere Gedichte hier einstellen, wenns genehm ist.

 

Na, schau mer mal.

Bis dahin lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.