Zum Inhalt springen

Hingehängt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Wahrheit

 

erhängt

Die Wahrheit kann man versuchen zu erhängen, das klappt nicht, weil sie kommt immer ans Licht.Aber ich weiß, was du ausdrücken willst!

 

LG

Karlo

 

Hallo Karlo,

 

fein, dass du weißt, was ich damit sagen wollte.

Nicht immer versucht man sie zu erhängen, die Wahrheit, oftmals wird sieauch einfach jahrelang verbuddelt oder unter den Teppich gekehrt.

 

*Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt alles an die Sonnen* lautet einSprichwort.

 

Manche Menschen sind wirklich genial darin die Wahrheit zu verschleiern oder einfachden Spieß umzudrehen, das fast alles undurchschaubar wird.

 

Aktuell fällt mir dazu die Causa Maßen ein. Alle geben Erklärungen ab, aberkeiner weiß wirklich Bescheid, was da vor sich ging.

Ehrlich, ich hab echt die Faxen dicke.

 

Dir sende ich liebe Grüße und bedanke mich für deinen Eintrag zu meinemText.

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

das ist wohl eine Situation, die in der Geschichte immer wiederkehrt.

Finde, du hast sie sehr gut beschrieben.

 

LG Bernardo

Dankeschön, Bernardo

 

Lieber würde ich über Schönes und Romatisches schreiben aber es kommen immer mal Gedanken dazwischen die dann auch raus wollen und in der Rubrik Nachdenkliches oder Düsteres landen.

 

Danke fürs Lesen und deinen Kommentar.

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.