Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

schön Carry

 

ich hab ein Foto von mir wie ich abends bei Mondschein am Wasser stehe. Ich bin da nur eine dunkle Siluette mit einem hellem Schein der mich umrandet. Diese Bild fiel mir beim lesen wieder ein. Dein kleines Gedicht ließt sich als würde sich dein LI über das Altern keine Sorgen machen, sondern es einfach so hin nehmen. Männern wie mir fällt das schwer. Ich wäre mich deshalb noch mit Händen und Füßen. Mein Spruch 'silbern ist mein Haar nicht grau', begleitet mich deshalb die letzten Jhre schon

 

Grüße und einen guten Rutsch,

natürlich auch danke für dieses wohl geformte Gedichtchen

 

Heinz, die3.Jeije

Hallo Heinz,

 

es freut mich, dass du zu meinem Mondsilber gefunden hast.

Ich habe schon deine schneeweißen Haare bewundert.

 

Soweit bin ich noch nicht, in mein Haar passt noch sehr viel Mondsilber hinein und einiges an Silberstreifen die vom Horzont gepflückt werden wollen.

Und was nützt all das Sorgen ums Altern, ändern lässt es sich ja doch nicht, aber mit einer Prise Humor sicherlich etwas besser ertragen, solange die Gesundheit keine Probleme bereitet.

 

So wünsche ich dir recht viel davon, von Gesundheit und Humor- den du ja wohl auch hast - wie deine Texte oftmals zeigen und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Liebe Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

gefällt mir gut dein "Mondsilber".

Kann mich auch einreihen. Hatte immer Farbe oder Strähnchen, doch seit einem Jahr ist damit Schluss. Mein Spruch: "Zurück zur Natur" .

 

Gerne gelesen -

wünsche einen guten Rutsch

Mathi

Hallo Mathi,

 

ich hatte von Natur aus Kastanienbraunes Haar- nun mit Mond -Silberfäden *verschönt*

Früher habe ich dann die Haare getönt aber nun lass ich es so wie es meinem Haar gefällt.

 

Es ist wieder Vollmondzeit aber wahrscheinlich wird der Mond sich hinter den Grauen Wolken verstecken, da ist dann nix mit Silber. Hoffentlich erschreckt der sich nicht bei all der verrückten Böllerei, nicht. dass es ihn noch aus der Bahn wirft.

 

Es freut mich, wenn dir meine kleine Miniatur Lyrik gefallen hat.

 

Einen Guten Rutsch und einen tollen Start ins Neue Jahr 2019

Bunte Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.