Zum Inhalt springen

Begradigungspflicht


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Guten Abend in die Runde

 

Walther/ Du bist ein Gedankenzähler..

Ich bin eine Gedankenschere ...

So schreibe ich meine Innenansichten nach Außen / Zerschneide und mache eine Collage

Für wen ist das nun? Keine Ahnung !

Danke für deine Aufmerksamkeit!

 

Welches "Bild " begradigen? Dein oder mein

Das ist hier! die FRAGE.... Böhmc

 

Graffiti, geht es um mich? Wenn ja : Danke.

Aber ich bin nicht in Bedrängnis...

 

Lostgarden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter ich sehe Doppeldeutigkeit totem / dämonologie oder vielleicht auch nur ein Fehler weil kehrt im nächsten Vers leben usw Collage ist zutreffend ein trauerbild ergab halt das begradigen deines Kontextes gib mir ne steilvorlage und ich bin dabei das "ding" war grotesk und abstrakt genug um mich eine Zeit damit zu beschäftigen das ist also ein Plus von mir dafür da kommst du mir jetzt so subtil spiegelwerfend?! Bedrängnis... hmh ist auch ne schöne Vorlage. Danke für dein wahres Wesen zähl das abc am besten per Zufall auf und nenn das Lyrik wennste meinst Graffiti hat recht dude gib nicht auf.

 

wer hat zuerst die "schere" "gerockt"? Die Schere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Und was heisst - kennen- überhaupt schon!

Entschuldige, aber ich habe deine "KOPFZEILE" als echt empfunden.

Dort steht : GEDANKENZÄHLER

Wenn Du es allerdings nur mal eben so geschrieben hast ....

 

Ich fand es übrigens gut. Kein Er- Zähler.

Vielleicht auch nur ein Schreibfehler .

Du siehst, es hat mich beschäftigt .

Und jetzt bin ich ( auch) provokant; in diesem Labor ein Grundton?

Mit Wortgefecht argumentieren. Gegen!! und nicht für die Textschreiber.

Und ich ahne schon...

 

P.S. Ich passe mich ( nur) an

 

Lostgarden

Mit Dank für deine Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again!

Und die Steilvorlage hast du sehr gut genutzt. Bisher sicher dein bestes Gedicht ✌.

Tja.

 

Ich bediene mich, wie Du auch, aus dem ABC . Und ich habe es nicht als Lyrik benannt. Du hast es eingestuft. In diese Form.

Vielleicht ist per Zufall nun herausgekommen, dass wir Schreiberlinge , ein Füllhorn mit Buchstaben, über unsere Köpfe halten . Nichts anderes. Ist ein geplantes Schreiben daraufhin, besser?

Oder , wie Du bei mir vermutest, unsortiert?

 

Mit Schere/ ohne Schere/ mit Absicht/ ohne Absicht / mit Begabung/ ohne Begabung

 

Ich bin rein zufällig hier. Diese Diskussion bringt mich weiter.

Und ich will niemals ( bloß) GROSS KOTZEN

Lostgarden

Mit Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hell o ujsjsixjdbdkxosokwjfkenxkfkidkejjxiwpwpqüdofikebfifjkokfifkrkkrrkkfkrepelkoeldelfllflwowpwpkkfbcnccnxndklelwkkifkfekfkkfjkdppwpofikxickdklelsleldkdldopylkqkwkedlllfxkkekekeiekxkxkcjdkkfkeekkfwödjowlklfkokekekdkkkfkelldkfkokoffrkaffsaeaaeaearwtdzufkcopvpbüjüjüjjäzötöltekjrjjfuuiiuezdzdzueowifj

 

P.s.636352525253663637378388

 

Böhmc

 

Walther Kausalketten sind dem doch unter seiner würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Herrn Heide an .

 

Form Fragen dürfen gestattet sein. Der Ansprechpartner bleibt Mensch. In beide Richtungen.

 

Im Moment bin ich RATLOS .

 

Denn es fühlt sich an, als ob ich ANGRIFFE gestartet hätte?? Oder Mitten getroffen, die sehr empfindlich scheinen??

Der Gedankenzähler beruhte auf meinem Nicht- wissen.

Ist das nicht entschuldbar! Und könnte es mir nachgesehen werden, auf eine freundliche Art ? Ich glaube nicht, dass ich einen harten Ton angelegt habe. Aber sicherlich eine direkte Ansprache.

Auf einer META - EBENE, über eingestellte Texte , zu kommunizieren ist der eine Weg.

Oder bei gleichzeitiger Selbstverliebtheit mit Seelenempfindsamkeit niemals wirklich weiter kommen. Es handelt sich doch nicht um eine Selbsthilfegruppe. Dort ist keiner an Heilung interessiert . Oder eher kaum.. Immer im Kreis des Bekannten ( Walther hörst du? ) bleiben , macht null Fortschritte.

Darum geht es mir aber. Besser zu werden . Durch ehrlichen Austausch. Mit Haltung und OFFENHEIT.

 

Lostgarden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.