Zum Inhalt springen

Plan B


Freiform

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform!

 

Wie nützlich ein Plan B ab und an wäre; Ich bräuchte momentan auch einen..

Auf etwas zurückgreifen können, ein Option die man leider nicht immer hat;

 

8 Verse und doch sagen sie so viel aus. Finde ich gelungen, dein Werk;

 

Meine/Entschlossenheit

Gerne gelesen Freiform,

mit behutsamen und lieben Grüßen, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsamem,

ja, es wäre schön, wenn es immer einen Plan B gäbe, aufden man in der Not zurückgreifen könnte. Zu oft ist das leider nicht der Fall.

Selbst wenn es einen Plan B gibt, ist man in seinem Kopf manchmal so vernagelt,das man Plan B gar nicht findet obwohl er vorhanden wäre.

Beim Schreiben brauchen wir uns da nicht zu sorgen, Sprache ist so vielfältig dafällt eher die Auswahl schwer, ob es jetzt Plan abc oder d werden soll

 

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.