Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Sie werden mich
sowieso verlassen.
Sie alle.
Ja auch du - besonders du.

Denn egal, was ich
auch tu, jeder verlässt mich.

Egal, wie sehr ich versuch
mich zu ändern, besser zu werden,
am Ende bleib ich nicht
gut genug.

Sie werden mich verlassen.
Sie werden mich verlassen.
Sie werden mich verlassen.
Sie werden mich verlassen.

und ich kann nichts dagegen
tun,
denn sag ich ihnen
etwas darüber, geben sie mir leere
Versprechen, dass sie bleiben.
Als ob mir das nicht bekannt wäre,
dass jeder mich verlässt,

weil jedes Mal,
wenn mir jemand
wichtig ist, verlässt
man mich,
und dann lecke
ich meine Wunden
und finde noch mehr
Fehler in mir selbst.
 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ewiger Kreislauf.

Und nachvollziehbar , auch für Hobby Psychologen.

 

Wenn man von Anfang an befürchtet verlassen zu werden ist man voller Angst und kann sein wahres Ich , sein volles Potenzial gar nicht zeigen, kennt es wahrscheinlich selber nicht.

Und wer Angst hat

( schon wieder,)verlassen zu werden- klammert meistens stark, was auch nicht sehr anziehend ist..

das Zusammemsein mit einem so angsterfüllten Menschen,  der schon weiß,  dass alles schief gehen wird, fühlt sich vermutlich auch nicht leicht und fröhlich sondern eher schwer und düster an.

 

Jemand der solche Ängste hat sollte sich unbedingt Hilfe , damit das Leben wieder leichter wird, die Angst nicht mehr so viel Raum einnimmt.

Dann hat man auch eine ganz andere Ausstrahlung und die Menschen mögen sicher auch mal bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.