Zum Inhalt springen

Rockstar!(?)


klee

Empfohlene Beiträge

Dies ist der neue Sound sagen sie. Spinner. Alles totale Vollidioten in der großen, verlogenen Medienwelt. Manipulation und Gehirnwäsche, Propaganda und blindes Vertrauen in die Dummheit der Masse. Wie wahr, wie wahr, ich bin ein berühmter Rockstar. Habe ein paar Millionen auf meinen Konten und die ein oder andere Villa in Hollywood. Freunde habe ich auch eine Menge. Die Sorte von Freunden die einem Pillen in der Diskothek unterjubeln oder einen zu einer Nase Koks überreden. Mehr Spass, mehr Action, sagen sie. Warum sollten sie lügen, sie sind ja meine Freunde. Wenn ich wieder einmal auf der Toilette aufwache, vollgekotzt und vollgepisst, denke ich immer noch so. Nur ein Ausrutscher. Hatten wohl keine Zeit. Ansonsten ist mein Leben auch recht heiter. Ich habe einen Mann geheiratet, der mir alles kauft, was ich mir je erwünscht habe. Autos, Diamanten. „Diamonds are a girls best friend“ sang auch Marilyn Monroe. Wieso sollte ich mehr erwarten? Ist es nicht schon genug, das ich in Anspruch nehme? Der neue Sound. Um auf ihn zurück zu kommen, war der Hit. Ein Renner. Ein Burner. Mega hot schreiben sie in den Klatschmagazinen. Es war auch keine Anstrengung stets zu lächeln. In die Kamera zu winken und die Paparazzi ihre Fotosammlung vergrößern zu lassen. Jeder zieht schließlich einen Vorteil daraus. Meine Fans lieben mich. Die Presse lobt mich. Und die Paparazzi verdienen ihr täglich Brot. Gibt es eine Schattenseite? Ab und zu ein wenig Heiserkeit. Konzerte beanspruchen die Stimmbänder ungemein. Wie dem auch sei, ich bin ein Rockstar. Wieso sollte es mir schlecht gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.