Zum Inhalt springen

wieder-sehen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Liebe Mary Lou,

 

gebettet auf rosenblätter liegen wir nieder

Ihr sowie mein Herz flattern so sehr

Elektrisierende Schauer, selbst unter-häutig spürbar, ziehen Bahnen

Den reinsten mond-duft ihr Haar in meine Nase gibt

Es glüht, ihr Gesicht sowie meines

und freude ist wohl eine der wenigen Empfindungen

welche wir noch fähig sind nach außen zu zeigen

Warnehmbar freilich/sicherlich allzu deutlich durch röte, nicht nur auf den Wangen...

~~~

Solche und ähnliche Bilder flackerten "en mass" auf, als ich dein - nur auf den ersten Blick schlichtes - Werk mehrmals überflog. ^^

Ich zieh den Hut vor dir! Solches, mit derart wenigen Worten, wollte mir bisweilen noch nicht gelingen! ^^

 

Greez ~ der Surr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel!

sondern reihen zukünftig nur noch Worte aneinander

Tja, schade, dass Du das hier so siehst.

Denn ich habe wahrlich nicht "nur Worte aneinandergereiht". :wink:

 

Ich persönlich schätze Gedichte, die mir nicht fest etwas vorgeben, sondern es mir ermöglichen, eigene Bilder entstehen zu lassen.

 

Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

 

LG, Mary Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich es in Wortspieldichtung posten, das währe hier der richtige Faden für solch freie Art der Schreiberei.

 

Ich mag auch Gedichte in die ich selbst was reininterpretieren kann, aber wie gesagt "GEDICHTE", das was du hier reingestellt hast ist kein Gedicht, auch kein freies oder sonst irgendeins, sondern nur Worte die ohne Form untereinandergereiht wurden.

 

 

unschön

verbesserungswürdig

einfach

 

 

siehst du, das geht mit allen Wörtern und das kann jeder ab der 2 Klasse, aber es ergibt halt kein Gedicht.

 

Ist nicht böse gemeint, auch wenn die meisten User hier nur gute Kommis schreiben um ja keinen zu verletzen, ich vertrete die Meinung, dass das nix bringt jeder sollte so erlich sein und anderen auch sagen, wenns nicht gut ist oder halt wie hier einfach kein Gedicht ist, denn schließlich ist das hier ein Dichterforum, dass auch zum lernen da ist- und ja auch hier ist Platz für freie Werke, aber halt in den entsprechenden Fäden. Ich finde das Werk nicht schlecht, es zeugt von viel Phantasie, aber ich halte es für kein Gedicht.

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel!

aber wie gesagt "GEDICHTE"' date=' das was du hier reingestellt hast ist kein Gedicht, auch kein freies oder sonst irgendeins, sondern nur Worte die ohne Form untereinandergereiht wurden./quote'

Ah ja, und woher nimmst Du diese Weisheit?

Für MICH ist es ein Gedicht.

 

ich vertrete die Meinung, dass das nix bringt jeder sollte so erlich sein und anderen auch sagen, wenns nicht gut ist oder halt wie hier einfach kein Gedicht ist, denn schließlich ist das hier ein Dichterforum, dass auch zum lernen da ist- und ja auch hier ist Platz für freie Werke, aber halt in den entsprechenden Fäden.

Also, angebrachte und sachliche Kritik ist mir durchaus immer willkommen! Auch ich selbst merke durchaus Dinge bei Texten anderer User an, die mir auffallen, sei es positiv oder negativ.

Ich denke sehr wohl, dass es in diese Rubrik passt. Sollte jemand von den Moderatoren anderer Ansicht sein, kann er es aber auch gern verschieben, ich bin da nicht so empfindlich.

 

Ich finde das Werk nicht schlecht, es zeugt von viel Phantasie, aber ich halte es für kein Gedicht.

JA! Hiermit kann ich was anfangen. DU hältst es für kein Gedicht. Okay! Deine Meinung, die Du selbstverständlich gern kundtun darfst.

 

LG, Mary Lou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.