Zum Inhalt springen

Wenn du am Arsch bist...


Empfohlene Beiträge

Hier eine fiktive Geschichte über einen Mann in argen Schwierigkeiten...

 

Es war Sonntag inmitten,klirrender Kälte und einer zugeschissenen Toilette.

Mein beschissenes Konto spielte friss Banane und erinnerte mich an ein dunkles Theater in der ein 3 Meter Gorilla

seinen fettärschigen Hunger mit der Grausamkeit eines unterbezahlten Schwarzweißfilmdarstellers auslebte und mich wie

ein vietnamesisches Rehkids auf der Landstrasse, pantomimte,während er in seiner geistreichen Lust,einen französischen Halbglatzenpriester, der die Theatralik eines bisexuellen Wildschweins besaß, engangierte, das Besäuffniss zweier irischer Schläger,mit einer aus einer Nervenklinik entwendeten Gummipuppe, sowie meines Kontostands, einzuweihen.

 

Außer ein paar lumpigen Scheinen,die nach Eukalyptusbonbons und benützten Rasierwasserparfüm stanken und einer demolierten Karre, die wie ein Weltkriegsgebäude in der Wüste dastand und in nächster Zeit Bekanntschaft mit einem

Schrottplatz machen würde, besaß ich,die Klamotten die ich trug nicht mitgerrechnet,garnichts. Der einzige Grund warum

ich mir keinen Hammer wie dieser italienische Klempner der in diesem,miesen kleinen Computerspiel rumrannte

und alles zerstampfte holte, war ironischerweise die Tatsache, dass mein 3 Meter Gorilla längst in Vollbesitz MEINER

Geistigen Kräfte war, den Klempner seit Jahren mit irgendwelchen Aphrodisiaka bestach,nicht erst gestern auf den Namen Chef hörte und mir, der ich mich im Bestfall meines jetzigen Zustands wie ein schmächtig,angehauchter,Harfenspieler bewegte,den Hammer sofort mit der Leichtigkeit eines betrunkenen Riesen in die unendlichen Sphären der Galaxis werfen würde.

 

 

Ich dachte an King Kong und seinen langsamen, röchelnden Tod..

 

Aber selbst in diesem Moment ,des sagen wir mal: "Kleinen Aufleuchtens und Erfreulichen Jauchzens", die die Christen Lichtblicke nennen würden,wurde mir schnell klar, dass er nicht wirklich für unsere Sünden gestorben ist.

 

Langsam nahm ich mir eine Banane

Langsam nahm ich mir ne Banane

 

"Und auch du, mein gebendeiter Sohn des Gekräuselten, nimm dir, im Angesicht unserer hier anvertrauten..."

 

Eine Banane in Form eines Schlagstocks...

 

Die Dessert Banane

 

zwei Nun Banana´s

 

und dieses halbautomatische Grinsen, des verächtlich stinkenden Abschaums des Geistigen Verfalls wenn man am Abgrund steht und trotzdem an King Kong denken muss...

 

 

 

Es war ungefähr kurz nach zehn

Vielleicht aber auch kurz nach elf

Nach meinem Endapokalyptischen Showdown mit dem Chef und seinen zwielichtigen Schergen und deren suspekten Machenschaften die ich enttarnte,tauntete und mit einem imaginären Dropkick aus den Ring beförderte , war der richtige Moment erreicht:

 

Ich holte mir zwei Erfringschungsgetränke der Marke:

 

"Trink mich oder ich werd dir so dermaßen mit der Realität eine zimmern bis deine eigene Mutter dich bei deiner Steuererklärung filmt"

 

Drehte paar Runden ,parkte die Schrottkarre bei einem Warengeschäft,griff mir n Hammer ausm Warenhaus, jumpte auf das Autodach und schrie:

 

"Scheisseeeeee!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hier eine fiktive Geschichte über einen Mann in argen Schwierigkeiten...

 

Es war Sonntag inmitten,klirrender Kälte und einer zugeschissenen Toilette.

Mein beschissenes Konto spielte friss Banane und erinnerte mich an ein dunkles Theater in der ein 3 Meter Gorilla

seinen fettärschigen Hunger mit der Grausamkeit eines unterbezahlten Schwarzweißfilmdarstellers auslebte und mich wie

ein vietnamesisches Rehkids auf der Landstrasse, pantomimte,während er in seiner geistreichen Lust,einen französischen Halbglatzenpriester, der die Theatralik eines bisexuellen Wildschweins besaß, engangierte, das Besäuffniss zweier irischer Schläger,mit einer aus einer Nervenklinik entwendeten Gummipuppe, sowie meines Kontostands, einzuweihen.

 

Kurz um ich war am Ende..

 

 

 

...

.

Hallo Kamillo,

 

die Textumrandung lässt auf einen interessanten brainmock hoffen __________________ :

 

Titel: Hier eine fiktive Geschichte über einen Mann in argen Schwierigkeiten...

 

Es war Sonntag inmitten,klirrender Kälte und einer zugeschissenen Toilette.

....

....

........................ mit einer aus einer Nervenklinik entwendeten Gummipuppe ...

 

und dann leider der kontextale Mittelteil, der weiter vor sich einfaltslos hinscheißt beschissen und fettärschig ./ flacht mMn versatzstückend und in überdröhnten Einzelbildern komplett ab, ?(

 

... vielleicht geht's ja hier darum: ein abgewrackter, weltenjammernder Schaupieler sucht in einer Varieté-Kaschemme einen Job und muss sich vom big Boss Gorilla sagen lassen ... na, sei doch froh Looser, wenigstens hier darfst du Holz lecken ...

 

einen Gruß, Dichtel...

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.