Zum Inhalt springen

Wie man es sieht ...


Empfohlene Beiträge

Wo ist Anfang, wo ist Ende,

wo der Alltag, wo die Wende.

Was ist groß, was ist klein,

was ist Wahrheit, was ist Schein.

Was ist dick, was ist dünn,

was Verlust - oder doch Gewinn?

Ist das breit oder ist das schmal,

wer die Wahl hat, hat die Qual.

Was ist schön und was nicht,

das entscheidet jeder letztendlich- für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ja, du hast recht, so liest es sich besser- danke für deinen Hinweis, nehme ich gern entgegen.

 

 

Es grüßt

die eiselfe

 

(ich muß das Gedicht beim nächsten Mal neu schreiben bzw. korrigieren, bin eher ein Anfänger am PC, kann bestimmte Dinge nicht, wie etwas im Text einfügen oder ändern usw. ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du denn sonst Deine Sachen mit der Hand?

Es ist heftig, wie schnell sich alles umkehrt und ich glaube, irgendwann verlernt die Gesellschaft das völlig. Ich merke es an mir selbst.

Wenn ich mehr als meinen Namen irgendwo aufschreiben muss, tut mir die Hand weh. Auf dem Computer schreibe ich zwar auch keine 10 Finger, aber irgendwas was dem nahe kommt und hin schauen brauche ich auch nicht mehr.

Bei handschriftlichen Texten dagegen merke ich schon manchmal, dass ich über die Buchstaben nachdenken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du denn sonst Deine Sachen mit der Hand?

Es ist heftig, wie schnell sich alles umkehrt und ich glaube, irgendwann verlernt die Gesellschaft das völlig. Ich merke es an mir selbst.

Wenn ich mehr als meinen Namen irgendwo aufschreiben muss, tut mir die Hand weh. Auf dem Computer schreibe ich zwar auch keine 10 Finger, aber irgendwas was dem nahe kommt und hin schauen brauche ich auch nicht mehr.

Bei handschriftlichen Texten dagegen merke ich schon manchmal, dass ich über die Buchstaben nachdenken muss.

Ich schreibe meine Gedichte immer zuerst von Hand Mit einem Kalligraphie Füllfederhalter.

 

Finde die Schrift bedeutend charmanter als Arial 12 vor Allem die Eigenheiten und die persönliche Note.

 

@eiselfe

Bin der Meinung dass du das toll machst, vor Allem wenn du dich selbst als Anfängerin betitelst.

 

Dafür kennst du bestimmt 10x soviele Dinge oder Wesen aus Flora und Fauna, als mir bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sushan,

 

nun geht mein PC nicht mehr, habe nun einen alten PC rausgeholt ....

Ich kann mit der Hand fast gar nicht mehr schreiben- nur wenige Worte und mit dem PC nur Ein-Finger-System, aber da bin ich schon froh darüber.

Na, ihr jungen Leute seit mit dieser Technik aufgewachsen- das ist auch eine tolle Sache. Ich habe mit dieser Technik so meine Probleme, aber ich bin schon glücklich, das ich es so weit geschafft habe.

 

Schlafe gut ...

wünscht

die eiselfe

 

und falls ich längere Zeit nicht online bin, dann hat auch dieser PC den Geist aufgegeben.

aber ich komme wieder ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ur-Teil,

 

habe gerade deine Nachricht gelesen. Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich Probleme mit meinem PC, mal sehen, wie lange es dieses Teil noch tut ...

Nun ja, ich bin eine ältere Anfängerin und ich freue mich, das ich es so weit geschafft habe - hier Gedichte zu veröffentlichen.

 

es grüßt

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.