Zum Inhalt springen

Wie man es sieht ...


Empfohlene Beiträge

Wo ist Anfang, wo ist Ende,

wo der Alltag, wo die Wende.

Was ist groß, was ist klein,

was ist Wahrheit, was ist Schein.

Was ist dick, was ist dünn,

was Verlust - oder doch Gewinn?

Ist das breit oder ist das schmal,

wer die Wahl hat, hat die Qual.

Was ist schön und was nicht,

das entscheidet jeder letztendlich- für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ja, du hast recht, so liest es sich besser- danke für deinen Hinweis, nehme ich gern entgegen.

 

 

Es grüßt

die eiselfe

 

(ich muß das Gedicht beim nächsten Mal neu schreiben bzw. korrigieren, bin eher ein Anfänger am PC, kann bestimmte Dinge nicht, wie etwas im Text einfügen oder ändern usw. ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du denn sonst Deine Sachen mit der Hand?

Es ist heftig, wie schnell sich alles umkehrt und ich glaube, irgendwann verlernt die Gesellschaft das völlig. Ich merke es an mir selbst.

Wenn ich mehr als meinen Namen irgendwo aufschreiben muss, tut mir die Hand weh. Auf dem Computer schreibe ich zwar auch keine 10 Finger, aber irgendwas was dem nahe kommt und hin schauen brauche ich auch nicht mehr.

Bei handschriftlichen Texten dagegen merke ich schon manchmal, dass ich über die Buchstaben nachdenken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibst Du denn sonst Deine Sachen mit der Hand?

Es ist heftig, wie schnell sich alles umkehrt und ich glaube, irgendwann verlernt die Gesellschaft das völlig. Ich merke es an mir selbst.

Wenn ich mehr als meinen Namen irgendwo aufschreiben muss, tut mir die Hand weh. Auf dem Computer schreibe ich zwar auch keine 10 Finger, aber irgendwas was dem nahe kommt und hin schauen brauche ich auch nicht mehr.