Zum Inhalt springen

Actionhero


Empfohlene Beiträge

Endlich ist sie da, sehnsüchtig habe ich tagelang auf sie gewartet!

Die Aufregung und Vorfreude hat mich fast um den Schlaf gebracht.

Sofort reiße ich das Transport-Packet auf und da liegt sie vor mir.

Die nagelneue Go&Co Actionhero1001 Videokamera in Schwarz, inklusive Hochglanz Verpackung.

Ein Traum wird wahr.

 

Allein das Unboxing, gleicht einem dreiviertel Orgasmus und als ich das Teil

endlich in den Händen halte, glaube ich vom Boden abzuheben, weil meine Glückshormone

einem Raketenantrieb gleichen. Ich überfliege die Quickstartanleitung und als ich das erste Mal

auf den On Button drücken will, zittern meine Finger wie Espenlaub im Wind.

 

Die Bildqualität haut mich sofort vom Hocker und regt zu wilden Fantasien an.

Ich, mit der Actionhero Go&Co vor dem Laptop, wie ich rasend schnell in Zweifinger Technik

mit 33,5 Anschlägen pro Minute neue Textentwürfe in’s Laptop hacke.

Oder mit der Zeitrafferfunktion Korrekturarbeiten durchführe, um dann mit dem 8-fachen Zoom

auf den Bildschirm rüber zu schwenken, damit der Leser die ersten Fragmente einer neuen Geschichte lesen kann.

Tränen rennen über mein Gesicht, und endlich weiß ich, wie sich Arnold Schwarzenegger während eines Film-Drehs fühlen muss.

YouTube ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.