Zum Inhalt springen

Tagebucheintrag aus dem Leben eines kleinen weißen Hundes... Folge 2 🦴


Empfohlene Beiträge

Aus dem Leben eines kleinen weißen Hundes...22.8.2019

 

Hallo Freunde,  

 

ich bin's wieder, die Daisy oder aber auch Flora of Lamberg Castle... ja der Name ist Programm, auch weil ich den Garten und darin all seine herrlichen Blumen und Gewächse liebe.

Wobei, eigentlich ist das ganz einfach, die Sache mit den Gewächsen nämlich - die meisten Pflanzen, Blätter und Blüten bei mir in meinem neuen Zuhause heißen PFUI oder aber auch AUS! Also so gesehen eigentlich einfach zu merken, obwohl sie so unterschiedlich aussehen, riechen aber vor allem schmecken!

Versteh' die Frau gar nicht was die so hat, wenn ich überall kosten möchte... nun wollen wir mal nicht so sein, dann lasse ich es eben und beschäftige mich lieber mit meinem Ochsenziemer, der riecht auch besonders gut - für mich jedenfalls.

 

Eine Sache ist jedoch äußerst unangenehm - habe schon seit meinem ersten Tag hier immer dieses blöde rote Ding um den Hals bekommen, sogar noch mit Verlängerung dran.

 

Doch davon ein anderes mal, nun bin ich wieder einmal hungrig und es gibt was zu essen!

Tschüss bis zum nächsten mal Leute!

Eure Daisy

 

© Uschi R.

bild/text/rezitation

music: lesfm

Anmerkung: Aufmerksamen Zuhörern wird möglicherweise aufgefallen sein, dass ich diesmal etwas anders geklungen habe, dies rührt daher, da ich diese Folge in meiner 'Dependance' aufgenommen habe und da der Raumklang einfach ein etwas anderer war 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @Uschi R.

 

Wieder eine sehr liebe Episode und die ist noch dazu lehrreich, für mich jedenfalls: einen Tipp werde ich in Zukunft für mich bei der ERNÄHRUNG übernehmen: Immer, wenn ich vorm Kühlschrank stehe und die fetten Würste und Torten sehe, dann macht es Klick in meinem Kopf und eine Stimme sagt nur PFUI und AUS !

 

Liebe Schmunzelgrüße sendet 

HERBERT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uschi,
ja, manchmal wäre es hilfreich die Welt aus der Sicht eines Hundes zu sehen. Als mein "Großer" mich letztlich vom Rad gerissen hat, weil er einer im Gebüsch versteckten Katze nachjagen wollte, brauchte Ich allerdings doch einige Zeit bis ich ihm verzeihen konnte, zum Glück ist weder der Katze noch mir etwas passiert.
Mittlerweile gehen wir wieder zu Fuß und alles ist Bestens. 😉
Danke für diese Zeilen und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PerryJa lieber Perry, wer ein Tier besitzt, der kann auch Geschichten erzählen... Das hätte aber schlimm ausgehen können - ich bin auch mit den Hunden schon am Rand gefahren, allerdings war sie in einem Korb vor der Lenkstange untergebracht, trotzdem sind wir beide in mannshohe Brennesseln gekracht 😉 auch glücklicherweise ohne gröbere Blessuren, aber ein bisserl wehgetan hats schon!

Ich danke dir und schicke liebe Grüße!
Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.