Zum Inhalt springen

Eine Antwort auf einen öffentlichen Hilferuf


Buchstabenenergie

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Moment leider nur Worte.

 

Ich habe einen Platz für dich in meinem Herzen. Ich kenne dich nicht als H. nur als Künstler, nur als Menschliches Wesen.

Der Weg der Liebe soll auch mein Weg sein, und ich versuche, ihn zu gehen. Doch auch mein Weg hat Nebenpfade.

Ich bin ein Minimalist ohne Macht und Reichtum. Ich kenne ein Teil des Leides und seine Facetten.

Ich kenne also auch seine schleifende Wirkung bis zum Diamanten. Ich habe Träume, in denen auch du ein Teil bist.

Ich will ein einfaches glückliches Leben. Ein Leben in Gesundheit, ein bewusstes naturverbundenes Leben in Harmonie mit den Wesen dieser Welt.

Ich will so wenig und dennoch so viel.

Wir sind im Zeitalter Kali Yuga um so wichtiger ist es eine positive Energie in dieser Zeit zu sein.

Denn Menschen mit dieser Positivität mit dem Weg der Liebe bereiten den Weg in das Neue Zeitalter.

Und somit erfüllst auch du deinen Zweck in diesem Weltenspiel. Alles ist im Wandel auch dein Leid.

Sei dir gewahr du wirst geliebt du wirst gefühlt und du bewirkst etwas mit deinem Sein und deinem Schaffen.

Zögere nicht, mir zu schreiben, wenn es dir beliebt oder es deine Lage zulässt. Ich begegne dir auf Augenhöhe als Mensch ohne Erwartungen und Wünsche oder ähnliches.

Es ist egal, wie du dich entscheidest, ich akzeptiere es.

Ich wünsche dir Gutes, Schöpferkraft und Gesundheit der Rest kommt von allein.

 

MfG

ein Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Buchstabenenergie,

ich zögere nicht dir zu schreiben.

In deinem Text, fangen einige Sätze mit „Ich“ an. Ich habe versucht, das malaufzulockern, ohne inhaltlich zu tief in deinen Text einzugreifen.Rechtschreibung musst du selber gucken, da bin ich wohl keine Hilfe.

Inhaltlich kannst nur du entscheiden, ob es dir gelungen ist dein Anliegen in dierichtigen Worte zu fassen. Ob es der Leser annimmt und versteht, steht wiederumauf einem ganz anderen Blatt.

Meiner Meinung nach verträgt dieser Text noch etwas Arbeit. Man sollte sich alsSchreiber nicht zu schnell zufriedengeben, auch wenn ich mir den Spiegel stetsselbst vorhalten muss. Falls dir meine Anregung nicht zusagt, klopp sie in dieTonne.

 

Gern gelesen!

 

grüßend Freiform

 

 

 

Im Moment habe ich leider nur Worte.

 

Ich habe einen Platz für dich in meinem Herzen und kenne dich nicht nur als H, sondernauch als Künstler, als menschliches Wesen.

Der Pfad der Liebe soll auch mein Weg sein, ich versuche, ihn geradlinig zugehen. Doch auch mein Weg kommt nicht ohne Nebenpfade aus.

Ich bin Minimalist ohne Macht und Reichtum, aber kenne einen Teil des Leidesund seiner Facetten. Kenne also auch seine schleifende Wirkung, bis hin zumDiamanten. Auch besitze ich Träume, Träume von denen du ein Teil bist.

 

Ein einfaches glückliches Leben will ich!

Ein Leben in Gesundheit, bewusst und naturverbunden, in Harmonie mit den Wesendieser Welt.

 

Ich will so wenig und dennoch so viel!

Wir sind im Zeitalter Kali Yuga, umso wichtiger ist es, eine positive Energiein dieser Zeit zu sein. Denn Menschen mit dieser positiven Energie, einen Pfadder Liebe zu bereiten, einen Pfad in das neue Zeitalter. Und somit erfüllst auchdu deinen Zweck in diesem Weltenspiel. Alles ist im Wandel, auch dein Leid.

 

Sei dir gewahr, du wirst geliebt, gefühlt und du bewirkst etwas mit deinem Seinund Schaffen. Zögere nicht, mir zu schreiben, wenn es dir beliebt, oder esdeine Lage zulässt. Ich begegne dir auf Augenhöhe als Mensch ohne Erwartungenund Wünsche oder Ähnliches.

Es ist egal, wie du dich entscheidest, ich akzeptiere es.

Ich wünsche dir alles Gute, der Rest kommt von allein.

 

MfG

ein Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freiform

 

Schön von dir zu lesen.

 

Dieser Text ist aus einem Guss oder ein One Take direkt aus dem Herzen für einen ganz bestimmten Mensch entstanden.

Ein Mensch der mich beeindruckte mit seiner Message und seinem Schaffen.

Das ging so weit das er mit seiner Kunst Menschen dazu bewegte Ihn auszuspionieren, ihn zusammenschlugen, ihn mit dem Tod zu drohten, und er musste einige weitere unschöne Dinge erleiden. Bis hin zum sozialen Abgrund, Gefängniss etc.

Das alles weil er Ihnen einen Spiegel vor das Gesicht hielt und auch einige Fehler beging.

Er hat sich als größter Egoist in einer Ellbogengesellschaft wie einer von ihnen Verhalten.

Doch er war, und ist ein hochsensibles Wesen, das mit dieser provokativen Art eben diese gesellschaftliche Fratze offenbarte.

Ich persönlich wurde erst auf ihn wirklich aufmerksam, als er ein Album Veröffentlichte was sein Wahres selbst aufzeigte alles, was er davor machte, hat mich eher abgestoßen. Das hat mich alles sehr beeindruckt und berührt. Dazu hat er noch einen langen Text geschrieben eben diesen „Hilferuf“, es war ein Text über seine Kindheit sein Leben, wie was zustande kam. Und es war auch ein Zeugnis seiner Situation, teilweise sehr zerfahren und doch tiefgründig eben ein Mensch der Hilfe benötigt.

Außerdem war eine E-Mail-Adresse dabei.

Also schrieb ich spontan drauf los und sendete Sie ab. Dann kam eine E-Mail zurück, in der sinngemäß stand, diese Adresse gibt es nicht mehr.

Ich hatte auch keinen poetischen Anspruch oder ähnliches ich wollte diese Zeilen nur nicht umsonst geschrieben haben. Denn Sie machten mir auch bewusst, was mir wichtig ist.

Also postete ich die Zeilen hier.

 

Die Veränderungen sind dir gut gelungen, du schraubst nicht an der Aussage. Ein paar Satzzeichen die Form und Aufteilung, nehme ich gern so an.

Also lange schreibe kurzer Sinn Danke fürs Lesen und beschäftigen mit dem Text.

 

Ich lese dich.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.