Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In jedem Moment atmen wir ein,

im nächsten Moment wieder aus.

In jedem Moment sind wir Schöpfer unserer Realität. 

Lange geschah dies unbewusst. 

Doch der Kuss, der jeden von uns wachküsst, haucht uns neues Leben ein.

 

Den Schleier zu heben, dazu braucht es Mut.

Das erste Mal, von Antlitz zu Antlitz,

die zwei Gesichter der Medaille und du.

Klar und stark, sich seiner selbst vollkommen bewusst, offenbart sich Dir die Wahrheit.

 

An diesem besonderen Tag wirst du erneut schlafen gehen und am nächsten Morgen neu geboren werden.

 

Frei ist dein Wille, das ist ein Gesetz.

Doch kennst du nun die Bühne auch ohne Rampenlicht.

 

DU wurdest wach geküsst.

Denn den Zufall, den gibt es nicht. 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lieber Avalo,

ich danke dir für deine offenen und wahren Worte, die auch die Sprache meiner Seele sind.

Nach meiner bisherigen Auffassung, sind wir alle geistige Wesen, die einem Körper innewohnen. Doch wie du bereits sagtest: Wir sind alle eins. Schwestern und Brüder im Geiste vereint. Umso spannender ist die irdische Inkarnation, denn die Seele möchte ihrer Individualität Ausdruck verleihen. 

Und daher ist es ein "wundervoller Zufall", dass wir alle uns hier begegnen, um wahrhaftig zu sein, bei knapp 83 Millionen Menschen in Deutschland...ist das nicht der Beweis für des "Geistes Hochgewalt"?

 

Ich Danke dir für deine inspirierenden Worte. Sie haben ein weiteres Licht in mir entzündet.

Mit Geduld und Liebe wird jeder nach und nach "wachgeküsst" werden.

Nur jeder hat seine Zeit.

Die Zeit...

 

Herzliche Grüße,

Lisa Annemarie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.