Zum Inhalt springen

Gedanken. Wünsche. Sehnsucht.


Empfohlene Beiträge

Und manchmal, da denk ich dich. Denk an uns. Hör unser Lied. 
Ich glaube wir haben ein Jahr geschafft. Damals. 


Ich habe deinen Geburtstag vergessen.

 

Ich dachte er wäre im März. Facebook sagt Dezember. Habe dich wohl verwechselt.
Aber ich frage mich: Wie konnte ich das vergessen? Heute ist es 13 Tage her. Du bist jetzt 34.
Wie konnte ich dich vergessen. Oder war es doch verdrängt?

Wie kann man jemanden vergessen, den man so stark geliebt hat?
Wie kann man jemanden vermissen, von dem man sich selber getrennt hat? 

Ich allein entscheide, welche Version ich von dir bei mir behalte.
Welche Version ich mir von dir voller Egoismus wünsche. 
Dass du mich vermisst. Dass du die Worte, die du mir immer versprochen hast immer noch einhältst. Obwohl ich dich gebrochen, verlassen habe.
Dass dir die anderen wirklich nichts bedeutet haben. Dass du wirklich, tatsächlich an mich gedacht hast.
Ich möchte, dass es dir schlecht ohne mich geht. Ich wünschte, dass du dir wünschst, dass ich bei dir bin.
Ich denke daran, dass du mich einfach nochmal küsst. Wie damals in Barcelona als schon alles vorbei war.
Dass all deine Worte nicht nur Worte, sondern die Wahrheit sind.

Ich glaube niemand kann dies auch nur annähernd nachvollziehen. Ich bin in einer Beziehung. Überaus glücklich. Die meiste Zeit. Aber dann kommt der Zweifel ab und zu durch.

Ich habe dich überall geblockt und dir gesagt, mich nie wieder zu kontaktieren. Warum, bin ich dann aber gerade auf deiner Seite? Warum habe ich jedes Bild, jede Erinnerung von dir gelöscht? 
Alles bis auf einen Post. Einen Abend in Budapest, wo wir unsere Initialen und unseren Signature Satz. Für sempre. In den Tisch geschnitzt haben. "ich kann es nicht erwarten, dich wiederzusehen". 

Und obwohl ich so gemein zu dir war. So abweisend - hast du mir doch jedes Jahr zum Geburtstag gratuliert.

Du hast ihn nicht vergessen. 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.