Zum Inhalt springen

Golden


klee

Empfohlene Beiträge

Ein goldenes tuch legt sich über unsere körper und wir warten auf den einbruch der nacht, auf die vollkommene pracht der sterne und himmelsportraits, der duft von tannenharz liegt in der schwülen sommerluft und ich erkenne dich in meinem spiegelbild, melodien und weit entfernte klänge erfüllen mein ohr mit sinnesliebkosungen, ich öffne meine arme und bin bereit zu empfangen, bereit mich dir zu öffnen und den schlüssel endlich zu benutzen, die verschlossene truhe gefüllt mit vergessenen gefühlen und gedanken aus alten tagen zu entlüften, erst den linken fuß auf den kiesbedeckten weg und dann mit beiden beine im leben stehen, das mir solang verwährt blieb....

 

ein goldenes tuch legt sich über unsere haut, mumifiziert uns in einen perlenfarbigen stein, schimmernde erinnerungen strahlen der sonne entgegen und der mond geht endlich auf, ja der tannenharzduft ist so süß und zart, nie mehr möchte ich dich verlassen, du befriedigerin meiner lüste, meine begierdestillende muse, ein aktmodell im scheinwerferlicht....

 

die nacht hält so viel für euch bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Hi, schade finde ich es einer Prosa so wenig Wertschätzung gegenüber zu bringen, dass sie nur in klein geschriebenen Worten dargestellt wird- der Inhalt nichts mit dem Titel zu tun hat und die Wortwahl zwar ansprechend aber wenig aussagekräftig ist- auch lässt sich nicht erfassen, was das goldene Tuch ist- da ich hier vom ganzen Inhalt her auf den Abendnebel tippe, würde ich es eher als silbernes Tuch bezeichnen, auch in Verbindung mit dem perlenfarbigem Stein- da Perlmut eher silbrig, als golden glänzt.

 

Ansonsten ist die Form durchaus Prosa und auch gelungen, an den Schwachstellen solltest du aber arbeiten

 

Alles Liebe

Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.