Zum Inhalt springen

Schweres Grau


Empfohlene Beiträge

Ein grauer Schimmer lag über der Stadt

als ich in der Wüstenlandschaft

meiner Kissen erwachte

 

hing noch der mörderische Hauch

davonschleichender Nachtgeister

in zerbröckelnden Traumruinen

 

Schlafmüde Lider kämpften schwer

mit Öffnungszeiten des Tages

der sich mühsam im Morgen aufschüttelte

 

zögernd erste Strahlen gebar

und auf die Reise schickte ins

Irgendwo

 

 

blieb Grauen zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

Du hast hier den "schweren" Übergang von der Traum- in die Realwelt gut bebildert.

Besonders gefällt mir

Schlafmüde Lider kämpften schwer

mit Öffnungszeiten des Tages

Wenn Träume eine solche intensive Ausprägung haben, frage ich mich oft, ob sie nicht etwas Erlebtes -wann und wo auch immer- reflektieren.

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

 

das kann gut möglich sein und manchmal denke ich sogar, wenn ich am Morgen völlig erschöpft erwache, es ist tatsächlich so geschehen, in einer etwas anderen( Zwischen) Welt.

Ich träume viel, nicht immer Schönes und oft weiß auch nicht mehr so ganz genau, was es war. Nur ein Gefühl im grauen Nebel.

Manchmal, wenn ich mich erinnere, weil der Traum so intensiv war schreibe ich die Träume, für mich, auf.

Einmal träumte ich sogar von einem Tsunami, dieser Traum wird mir unvergesslich bleiben.

 

Danke fürs Lesen und deine Gedanken zum Grauen

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.