Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo karlo,

 

ich bin mir sicher, das bei mir die schönsten Jahre vorbei sind- aber ich mache das Beste daraus, habe ja keine Wahl.

Man sagt ja immer "Das Beste kommt zum Schluß" , aber ich habe mein Bestes schon vorgezogen.

 

Dein Tipp mit diesem "Zeichen" ist gut, habe aber leider keine Ahnung, wie das geht- kopieren und so …der PC und ich, wir fremdeln noch etwas-sehr.

 

es grüßt

eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eiselfe,

 

das liest sich aber doch sehr pessimistisch.

Obwohl, ich kann dich schon verstehen. Je älter man wird desto mehr hängt man wohl der Jugend nach.

Das Leben bringt Veränderungen mit sich, nicht alles wird zwangsläufig schlechter werden, sondern es hält auch noch einige Überraschungen, wenn man versucht positiv zu denken, viel Schönes bereit. Nicht immer und nicht jeden Tag aber es passiert.

 

Sei Guten Mutes, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

 

 

Lieben Gruß

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,

 

das Alter hat mit meinen negativen Gedanken nichts zu tun, im Gegenteil hatte mich auf den zweiten Lebensabschnitt gefreut - und dann hat das Leben die Karten neu gemischt ….

und ich weiß so ziemlich genau, wie es weiter gehen wird.

Ich danke dir für deine lieben Worte.

 

herzliche Grüße

die eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.