Zum Inhalt springen

Herbst


Willamowski

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Willamowski;

 

Dein Nickname ist ja ein echter Zungebrecher; Gut das man ihn reinkopieren kann :-)

 

Erstmal ein herzliches Willkommen hier; Lass dich verzaubern von der Schönheit der Worte und Gedanken;

 

Der Herbst hat ja was ganz eigenwilliges möchte ich behaupten; Die Schönheit die im Sommer blüht und grünt, hebt der Herbst mit seinen Erdtönen wieder auf; Er gibt uns durch seine Schönheit den letzten Schwung in die kalte Zeit und gibt uns Raum leiser zu treten;

 

Zu deinen Zeilen;

Mir ist da ehrlich gesagt zu viel Herbst im Spiel, die ständigen Wiederholungen machen deinen Text monoton;

Wenn du den Herbst an erste Stelle stellen würdest und dann deine Gedanken dazu ein klein wenig anders formulieren würdest,

hättest du sicherlich ein Kleinod geschaffen;

Ich zeige dir mal was ich damit meine;

 

Herbst ist dann, wenn die ersten Lebkuchen in den Regalen stehen

Herbst ist dann, wenn der Staat die Zeiger an der Uhr verdreht

Herbst ist dann, wenn alle Menschen aus dem Urlaub kommen

Herbst ist dann, wenn ich mich wieder nach dem Frühling sehne

Herbst ist, der erste Duft von Lebkuchen

der aus den Regalen lockt

die Zeiger der Uhr verdreht

und Koffer voller Emotionen

wieder ihre Heimat finden.

Mir? Mir schenkt er das Sehnen

'gen Frühling.

 

So in etwas.. Vielleicht kannst du dir da ja was raus nehmen, ich finde deine Gedanken dazu nämlich gar nicht so schlecht, einmal was anderes, als Nebel und Wind und Laub.. einfach in eine ganz andere Richtung hast du da gedacht; Wie gesagt, die vielen Herbst , dann und wenns machen deine Gedanken für mich leider zu nichte;

 

Sehr gerne damit beschäftigt und vielleicht auch dich inspiriert,

mfg. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.