Zum Inhalt springen

Runkelrüben


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo rf23,

 

der Titel scheint Programm zu sein, denn es geht auch inhaltlich zu wie "Kraut und Rüben."

Tilt ist ein Begriff aus dem Poker- oder Flipperspiel und passt irgendwie nicht zu Sportarten (Badminton, Squash, Tennis, Tischtennis etc.) bei denen auf Sätze gespielt wird.

Konstruktiv würde ich die Wortbilder

 

predigt Wasser

spielt Wein

Beim 4:0 geht ein Raunen durchs Publikum

 

umdrehen zu

 

predigt Wein

spielt Wasser

Beim 0:4 geht ein Raunen durchs Publikum

 

Falls, Du was davon gebrauchen kannst, solltest Du auch die Groß-, Kleinschreibung überarbeiten.

 

LG

Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rf23,

 

ungewöhnlich, aber ich kann mich gut in das Geschehen hineinversetzen. Gefällt mir, obwohl ich kein Freund dieser Art Gedichte bin.

@Perry: Danke für die Hinweise.

 

Dieses Mal sollte es wirklich so sein. Auch das mit dem Tilt und dem Wasser und dem 4:0 und so.

Trotzdem solltest du registrieren, wie das bei den Lesern ankommt, ist doch nur zu deinem Vorteil.

 

LG Alces

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.