Zum Inhalt springen

Literatur , die heilige Kuh


Empfohlene Beiträge

haben wir die Möglichkeit in Streit zu entarten warum zuweil denn nicht oder Meinungen zu tauschen

Hier sollte man allerdings den von mir verwendeten Begriff "Streit" nicht ganz so wörtlich nehmen. Streit kann ja sehr leidenschaftlich geführt werden, auch hart in der Sache ... aber´ohne auszuarten ...

 

... sich dabei endlos beharken und trotzdem Respekt voreinander haben.

 

<-- liebe Sushan, genau so meinte ich meine Einlassung mit : aber warum nicht, zuweil !!!

 

Fast ein literarischer Cum Shot....

Ich muss mich doch sehr wundern, femme chic. Das Du solche Wörter kennst...

und hi hi ... ich finde Lenas Gedankenebene, wie du aus meinem zu-ihr_Kommentar lesen kannst, echt bedenkenswert , geht's ja hier nicht um die bloße, plumpe Reduzierung auf das immer Übliche , ;-)

 

... ist doch ein Klasse neo_Begriff : cumshot der Literatur, … Hach

 

 

Sushan, vielen Dank für deinen nochmaligen Reinguck-Blick ... wieder ein sehr Tschüss, Frank

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------------------- spritzt zuerst so fine das Blut aus dem Leben

des gefickten Viehs, und dann, dann den Sud stundnlang rühren u. verdicken,

 

spritzt zuerst so fine das Blut aus dem Leben

*** Ich würde es drin lassen!

 

Gerade weil es augenscheinlich nicht rein passt. Die Sache mit dem Aufreger war nur halb im Spaß geschrieben. … denn solche Dinge lassen einen aufmerken und regen dazu an, sich Gedanken zu machen!

Hallo Lena,

 

wie du es sagst, ist diese Sequenz des tonal überspitzten " gefickten Viehs " jener Aufreger, der insbesondere (an dieser text_Stelle) zum Nachdenken, zu einer inszenierten Reibung führen soll. … wie es Perry literatur-immanent so richtig sagte :

 

 

"Blutwurst kontro Leberwurst" ist auf einer Entscheidungssebene "geschlachtet kontra gefickt" ist eine Deutungsänderung und deshalb eine andere Aussageebene.

 

… und diese Änderung der 'Aussageebene' ist es genau, wie ich es auch meine … werde also dieses 'gefickt' bewusst so lassen , :-)

 

Lena, vielen Dank für dein nochmaliges Reinschauen in den Text … dir wieder ein Tschüss, Frank

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.