Zum Inhalt springen

Alles ist Musik


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Liebe Lichtsammlerin,

 

auch mir gefällt dieses Gedicht, es ist kurz, aber manchmal genügen schon wenige Worte, um den Leser

zu erreichen.

Bei vielen Menschen spielt Musik eine große Rolle, an der Musik, die sie gerade hören, kann man oft

erkennen in welcher Stimmung die Person ist.

Für mich ist Musik sehr wichtig, wenn ich sie höre- dann lebe ich ..

 

 

Liebe Grüße

eiselfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zoe, hallo eiselfe,

 

Danke für eure Worte, freut mich, dass die "Musik" euch erreicht.

Und danke, zoe, für den Hinweis, natürlich meine ich "fallenden" - da hat sich das d aus dem Staub gemacht..

Es stimmt, wo Worte nicht reichen kann Musik sprechen in ihren Tönen und Klängen.

 

Egal in welche Kultur man schaut, in welche Länder, überall gibt es Musik die verbindet.

Und wie du schön schreibst, eiselfe, - dann lebe ich. Bei mir ist es besonders das Klavierspielen, wenn ich selbst das Gefühl habe zu Musik zu werden, ja, dann lebe ich. Und die Stücke spiegeln wie es mir gerade geht..

 

 

Liebe Grüße an euch, Lichtsammlerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.