Zum Inhalt springen

Ausfallerscheinung


Empfohlene Beiträge

Ausfallerscheinung

 

 

der zeigefinger wischt

von links nach rechts

von rechts nach links

von links nach rechts

von rechts nach links

 

der zeigefinger tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

 

der zeigefinger wischt

von unten nach oben

von oben nach unten

von unten nach oben

von oben nach unten

 

der zeigefinger tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

 

der zeigefinger wischt

von links nach rechts

von oben nach unten

von rechts nach links

von unten nach oben

 

der zeigefinger tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und tippt

und tippt und stoppt

 

der akku ist leer

 

wie der mensch

der an diesem zeigefinger

hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Anonyma,

 

ich weiß nicht, ob es an diesem neuen System liegt, aber ich hatte früher einen besseren Überblick.

Auf jeden Fall, jetzt muss ich mehr suchen und übersehe trotzdem gute Gedichte, wie eben dieses von dir...

Ja, die Gefahr ist groß, dass man sich verzettelt. Wie ein Hungriger, der plötzlich eine Riesentafel voll mit Delikatessen entdeckt.

 

Liebe Grüße

Carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Carlos Larrea,

 

mir fehlt zur Zeit auch noch ein bisschen der Überblick, das liegt aber, meiner Meinung nach, vor allem daran, dass  MythonPonty noch nicht fertig ist mit dem 'Herumbasteln'. Deshalb ändert sich noch vieles in recht kurzen Zeiträumen. Sobald er fertig ist, denke ich, können wir uns wieder eingewöhnen und dann wird alles wieder gewohnt übersichtlich wirken.

 

Vielen, lieben Dank für dein Lob. :classic_smile:

 

Und danke für deine Lesart - es ist immer erfreulich, wenn mir eine Deutungsmöglichkeit aufzeigt wird, an die ich beim Schreiben, zumindest bewusst, gar nicht dachte. Ich verstehe ohnehin nie, warum manche da empfindlich reagieren - ich sehe das genau andersherum. Du hast mir gerade die Mitteilung gemacht, dass da mehr darinsteckt, als ich dachte. Na, wenn das nicht schön ist, was dann? (Ich schrieb früher mal etwas darüber, dass Gedichte.im übertragenen Sinn, Wundertüten sind - denn der Inhalt kann nicht nur Leser positiv überraschen, sondern auch die Verfasser. :wink: )

 

Mir ging es um: Wer einen Schritt vorwärts macht und danach wieder einen zurück, landet wieder da, wo er war ...

 

Ausfallerscheinung(en) - und Abhängigkeit.

 

Und das Wort 'hängt' kann mehrere Bedeutungen haben ...

 

LG,

 

Anonyma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.