Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freiform,

 

ich bin kein Engel

und so schreibe ich

 

sehr schön gesagt. Einfache, große, wichtige Worte bringst du hier auf den Punkt..

Und wir brauchen keine Engel, wenn wir nur genug Menschen auf dieser Erde haben! Und ich meine keine Menschenattrappen, sondern MENSCHEN aus Fleisch und Blut und Menschlichkeit.. weil wir sind wie wir sind, und das ist wunderbar so.

Bleib ein Mensch! Jeder zählt :grin:

 

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Engel, hier muss eine Nest sein :whistling:

 

Hallo Lichtsammlerin,
über die Wichtigkeit meiner Worte könnte man diskutieren und an Menschen mangelt es uns sicher nicht.
Wenn wir davon nicht sogar viel zu viele haben, wenn man einmal auf die aktuellen Umwelt und Ernährungssituation schaut.
Trotz allem freu ich mich sehr über deine Rückmeldung und ich versuche mich zu bessern. :saint:

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, und Engler gibt es auch…

Hallo Martin Heide,
es stimmt mich traurig das lesen zu müssen!
Ich kann verstehen, dass solche negativen Gefühle keimen, wenn einer der wichtigsten Bezugspunkte im eigenen Leben das Weite sucht. 

Ich möchte ganz sich keine Engel sein, weder zu Lebzeiten noch danach.
Ich werde mich brav wieder in den Kreislauf der Natur einspeisen, um vielleicht irgendwann als Wurm wiederzukommen. Den frisst dann der Vogel, der Vogel landet auf dem Teller und über Umwege, wird dann ein Teil von mir wieder Mensch. Hoffentlich nicht der mit der schlechten Rechtschreibung :whistling:

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

dass sehe ich ähnlich wie, die Natur hat Gründe dafür gehabt warum sie „Hass“ entwickelt hat.  
Im übertragenen Sinne ist es nur ein Schutzreflex gegenüber jemandem, der einem Übel mitspielt. Von daher empfinde ich das Gefühl  „Hass“ als völlig legitim und niemand braucht sich meiner Meinung nach dessen zu rechtfertigen. Anders sieht es mit den Taten aus, die aus diesem Gefühl entstehen. Schwieriges Thema. Danke für deine Rückmeldung und Ausführungen!

 

grüßend Freiform
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.