Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gelbes Meer

 

Im gelben Meer aus Blumen, hier stehe ich,

Lache ganz breit im Gesicht, wie sonst immer nich‘.

 

Hier bin ich, meine Seele, befreit von Last.

Alles ist so, wie es mir immer hat passt.

 

Wie fern, verdeckt, ich dies in mir hab‘

Diesen Frieden und alle Sorgen fallen ab.

 

Ich sollte am besten immer raus,

Doch der Alltag ruft mich wieder ins schwarze Haus.

 

22. April 2020

20200418_160421.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady_M,

 

ein schöne Momentaufnahme des Genusses der Natur in Form des Blütenmeeres. Ich freue mich momentan auch über jeden Augenblick, den ich im Freien verbringen kann.


Falls du noch einmal über das Gedicht drüber schauen möchtest, noch zwei kleine Anmerkungen:

- Zum einen würde ich ein paar "hier" streichen, weil sie zumeist Füllwörter sind.

- Zum anderen haben sich noch einzelne orthographische Fehlerchen eingeschlichen, z.B.

vor 12 Stunden schrieb Lady_M:

ab besten

 

LG Cheti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.