Zum Inhalt springen

Schicksalsbild Teil 2


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ich eile

Sowohl Teil 1 (den ich hier mitkommentiere) als auch Teil 2 gefallen mir außerordentlich gut,. Die kurzen Verse sind mal erfrischend nach dem viele hier auf länge setzen (und es auch mir nie recht gelingen will mich knapp zu halten :wink: ). Auch Thematisch gut gelungen

tut mir Leid das mir nichts negatives auffällt :cry:

 

lg Torsul :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also hier mal sag schreibst erst das bild zerbricht,

in stücken dann doch nicht, ein gedanken spiel, würde es aber so sehen Angel

 

das Bild zerbricht

Stück für Stück

war es nur

ein Schein?

 

Der Rahmen bleibt

der Inhalt fehlt?

neues Gestaltet

in den Sinnen

 

Stein um Stein

fügt sich zusammen

komplett

ein neues Sein

 

 

tja mal nun sehn was ihr meint : sein oder nicht sein <<== wer hat das wieder auf die welt gesetzt ?

Das Bild zerbricht

Stück für Stück

es war nur Schein

nicht alles aber viel

 

Der Rahmen bleibt

der Inhalt fehlt

neu Gestaltet

nun zu werden

 

Neu fügt es sich

Stein um Stein

ergibt komplett

ein neues Sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Angel,

 

ach hier ist der 2. Teil^^

 

Hier führst du das Bild vom Mosaik fort und ergänzt es meiner Meinung nach gut. "Der Rahmen bleibt" (hier interpretiere ich den Körper rein), ergo seind die Mosaiksteine Teile der Seele.

Hier entsteht quasi ein neues Leben. Bei 0 wieder anfangen und alles vergessen, gutes wie schlechtes.

An manchen Tagen wünschte ich mir auch, dass es so einfach wäre ein neues Leben zu beginnen.

 

 

Mir persönlich gefällt der 2. Teil besser, als der erste, weil du es hier schaffst mit wirklich sehr wenigen Worten die Idee zu vermitteln.

 

LG,

Bino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.