Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sofakatze,

ein juchzendes Seufzen, ein seufzendes Juchzen - egal, Deine Worte ziehen den Leser in einen Strudel der Glückseligkeit. Dass ich Dein Gedicht aus einem ganz bestimmten Grund auch auf meine Gefühlslage anwenden kann, ist kein Einschleichen in Deine, denn die Gründe sind sehr unterschiedlich. Ich glaube zu wissen und zu fühlen, wieso Du Dich "kinderleicht" fühlst und glaube auch zu wissen, dass Du mit meiner Antwort was anfangen kannst.

Ein schönes Gedicht! Bitte lass diese platte Antwort gelten.

Liebe Grüße,

Hayk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber hayk,

 

die gründe für deine gefühlslage sind - so meine ich - von der meines LI nicht so verschieden, geht es doch um einen neubeginn, um freudige erwartung und große gefühle. danke für dein lob und dein einfühlen. :grin:

 

liebe nina,

 

deine interpretation gefällt mir sehr, auch wenn ich beim schreiben eher einen sehnlichen kinderwunsch thematisieren wollte. aber diese emotionen sind von der verliebtheit in ein idol vielleicht weniger entfernt als man im ersten moment denkt. danke also für deine interessanten gedanken zum gedicht. :smile:

 

 

liebe grüße euch und den likern wie immer ein dickes dankeschön! 

sofakatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.