Zum Inhalt springen

Untertauchen


Gast (lovely)

Empfohlene Beiträge

Weißt du warum ich Quizduell gespielt habe? Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit anderen Augen gesehen wurde. Auf einmal mal war ich mehr wert, als ein nettes und stilles Mädchen, dass alle in mir sehen. Plötzlich war ich die, die sofort als eine sportliche, hübsche und kluge Frau angesehen wurde. Und mal ganz ehrlich, dass wünscht sich doch jeder. In diesem Spiel war ich die unerreichbare Schönheit und in Wirklichkeit war ich die, die sich über alles Gedanken macht, immer als normal zählt und einfach da ist. Jemand Unscheinbares, jemanden den man nur wahrnimmt, wenn man etwas von ihm braucht, die 2.Wahl. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass ich durch dieses Spiel in einer 2. Welt gelebt habe. Ich war dort die, die ich schon immer sein wollte und nach einiger Zeit wurde mir bewusst, dass diese Spiel mich dazu gebracht hat, mein reales Leben, mein wahres Ich, als Zwangsfigur anzusehen. So dumm sich das anhört, ich habe mich im echten Leben, wie in einem Spiel gefühlt, nur mit der Tatsache, dass ich dort definitiv häufiger verletzt wurde, als in meiner Spielwelt. Es hat 5 Wochen gebraucht um mir zu zeigen, dass mein echtes Leben, dass ist was ich bin. Ich werde so gesehen, weil ich mich so verhalte, aber wie schafft man es von einem Unauffälligen zu einer Bekannten zu werden? Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, so zu sein wie ich bin, dass einzige was mich immer noch innerlich bedrückt, ist das Wissen, dass mich selbst meine Freunde, als erstes mit nett beschreiben würden. 

Sorry für die Zeichensetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.