Zum Inhalt springen

Alles fließt


Hera Klit

Empfohlene Beiträge

 

Alles fließt alles strömt alles gleitet dahin ich das sind dreißigbillionen zellen drei mal zehn hoch zwölf ich war in mathe so schlecht und genauso viele bakterien pilze viren urbakterien sie kämpfen bestenfalls für mich ich kämpfe bestenfalls auch für mich der ich haut knochen und moluskeln äh muskeln mein eigen nenne ohne je etwas erschaffen zu haben mein hirn plus hirnanhangsdrüse spinnt den gedanken  der sich ich nennt weiter immer weiter hab ich mich erschaffen es gibt mir keine chance hält mich im klammergriff seiner wirklichkeit ist das eine wirklichkeit das ist mengenlehre ich bin nur die summe all der tierchen die ich mir einfing und meiner experience ich drehe einen film von mir und schau mich an ich bin auch ein fremdes tierchen irgendwie sympathisch müsste man es schützen doch lieben was heißt lieben heißt es annehmen alles das akzeptieren das scheint alternativlos ich verteile dreißig millionen bakterien pro minute das macht mich schuldig ich infiziere meine umwelt permanet mit mir wer gab mir die erlaubnis dazu doch mein körpergewicht besteht nur zu nullkommdrei prozent aus tierchen das geht noch das tröstet das ist überschaubar so schlimm bin ich nicht nicht schlimmer als alle anderen wiedergeburt kann jeden augenblick stattfinden doch es sind furchbar simple einsichten dafür nötig die mein hirn nicht akzeptiert soweit lässt es sich nicht herab sie sagte nimm keine hormone dein arsch wird dick das ist nicht normal nenn mir eine sache die normal ist hier nichts ist normal alles fließt braucht dieser fließtext noch leerzeichen warum ein zugeständnis an die überlieferung das letzte ichreißeweiterandenkettendochderadlermagleber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb Herbert Kaiser:

Guten Morgen, liebe @Hera Klit 

 

Ich möchte dir nur sagen, dass die fehlende Interpunktion deinen Text für mich fast unlesbar macht - anstelle von Lesevergnügen nur Kopfschmerzen !

Man könnte auch die Formatierung ändern.

 

LG Herbert 

Manchmal fließt eben alles.

 

Liebe Grüße

Hera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.