Zum Inhalt springen

Dieses Gefühl


Empfohlene Beiträge

Es ist dieses Gefühl , schleichend und heimlich.

Es ist dieses Gefühl , es kam sah und siegte.

Es ist dieses Gefühl welches die Schatten überwiegte.

Es ist dieses Gefühl , so hauchzart und doch nur ein Spiel.

Es ist dieses Gefühl, weit ausbreitend langanhaltend es fließt an den Nil.

Es ist dieses Gefühl, welches mich überschwemmt.

Es ist dieses Gefühl,  so verfangen - es gibt nichts was mich hemmt.

Es ist dieses Gefühl , welches mich übermannte , als ich die unlösbare Liebe zu dir erkannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Womwatt,

ich kann die Stärke und Beständigkeit deiner Liebe gut nachvollziehen, denn ich selbst werde seit vielen Jahren von einer Frau so geliebt . 

Es waren eigentlich drei, aber ich musste irgendwann eine Entscheidung treffen. 

Sie kann nicht dichten, aber mit ihren Augen und durch Tausende Situationen hat sie mir, quasi ohne Worte, gezeigt, wie sehr sie mich liebt. 

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass Frauen vielmehr als Männer, so lieben können. 

Liebe Grüße

Carlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wombat,

alles, was ich hier sage ist natürlich subjektiv, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. 

Ich schreibe spontan, achte nur darauf, höflich zu sein, niemanden zu verletzen. 

Ja, ich glaube, dass Frauen, im Allgemeinen, mehr als die Männer lieben. 

Ich gebe dir ein konkretes Beispiel: Der bekannte Schriftsteller Mario Vargas Llosa. Es gab zwei Frauen in seinem Leben, die ihn abgöttlich geliebt haben, und er hat beide verlassen. Die letzte nach etwa 50 Jahren Ehe, er, schon 80jährig, hat sie für eine jüngere Frau verlassen. 

Ich kenne unzählige Beispiele dieser Art, von berühmten Männern und aus meinem Bekanntenkreis. Dies veranlasst mich zu meiner Behauptung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.