Zum Inhalt springen

Pflanzenmacht


Neolyrik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Neolyrik,

 

Mir gefällt dein Gedicht im Großen und Ganzen recht gut. Ich habe beim Lesen so ein Bild vor Augen: Ein verwilderter Garten mit bunten Blumen und einer kleinen, alten Hütte. Sowas mag ich.

Nur der Titel "Pflanzenmacht" will mir nicht so richtig gefallen, aber das ist wohl Ansichtssache.

 

Liebe Grüße

Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen verregneten tag Noel,

Danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass es bei dir das hervorgerufen hat, das ich damit versucht habe darzustellen.

Ich habe das Gedicht nämlich auf Grundlage eines Bildes verfasst!

Über den Titel lässt sich streiten und ich bin gerne bereit Vorschläge entgegenzunehmen, weil es für mich meistens das schwerste ist ein würdigen Titel zu finden!

Liebe grüße

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das Bild würde ich doch gern mal sehen. Vielleicht passt der Titel dann besser.

Aber mir geht es mit den Titeln für Gedichte auch oft so wie dir, so dass ich häufig einfach nur den ersten Vers verwende weil mir nichts treffendes einfällt. Ich tu mich da meistens schwer. :?

Aber so schlimm ist dein Titel ja gar nicht. Immerhin drückt die "Macht" ja auch aus, wie sich die Natur alles irgendwann wieder zurückholt.

Liebe Grüße

Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.