Zum Inhalt springen

Selbstmord ( Die Seele leidet, bis zum Ende )


Empfohlene Beiträge

Ich war schon immer allein,

denn mein Probleme intressierte kein Schwein.

Meine Freunde und Familie hab ich vergessen,

denn Sie haben mich innerlich auf gefressen.

Die Wahrheit liegt in der Dunkelheit verborgen,

der Engel meiner Liebe ist Hier gestorben.

Meine Augen weinen Tränen aus Blut,

erloschen die Lebensgluht.

 

 

 

 

 

Ich schrieb einen Brief an Gott,

doch erhört hat er mich nicht!

Verloren ist die Sicht nach vorne,

nur die Wut und der Zorn lebt.

Nichts kann mich retten,

liege schon immer in Ketten.

Kein Selbstmitleid,

nur ein Kind das weint.

Vergessen ist das Leben,

liegt schon lange in Scherben.

 

 

Redet schlecht über mich,

doch nun bin ich im hellen Licht.

Leise weint der Engel von mir,

doch bin ich nun nicht mehr Hier.

Ich hab mein Schicksal in die Hand genommen,

und komme auch nie mehr zurück.

Nie mehr zurück,

denn ich hatte niemals Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Guten Abend Eigenwert,

 

so ich probiere mal höfflich zu bleiben spacer.png

 

Ich bin unbegabt? Echt spacer.png & wer bist du? hast du in deinen Leben schon was erreicht?

um mich ihr was zu sagen?

 

 

&' wenn ich unbegabt bin warum hab ich dann Gedichterwettbewerb gewonnen?

willst sagen Philophen haben keine Ahnung? Ich würde deine Finger mal still halten

weil du machst keine Kritik sondern bist sehr frech, hast keine Erziehung genossen wa?

 

Bye

 

Abend mit den Rechtschreibfehler muss ich nicht zu geben können alle lesen sind viele Fehler, und dein Vorschlag finde ich sehr gut aber Unverständlich? ich glaube mal nicht das es nur mit den Fehlern zu tun hat vill versteht ihr paar Texte einfach nicht und das ist dann nicht meine Schuld, manchmal kann man nicht alles verstehn aber jeder von euch will besser sein kapier ich nicht aber egal

 

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend zusammen!

 

Ich möchte beide Parteien nur dran erinnern die Netiquette zu wahren :wink:

@VerloreneKindheit: Wer sein Werk hier einstellt muss mit Kritik rechnen auch negativer, doch selbst wenn einem diese nicht gefällt, ist das kein Grund persönlich zu werden. Es gibt Rechtschreibfehler in deinem Gedicht und deine Postings sind sprachlich sehr verdreht und teilweise echt schwierig zu verstehen, welche Wettbewerbe du gewonnen hast ist in dem Moment ja irrelevant, auch wenn die Pauschalaussage "deine Gedichte sind wirklich schlecht" wohl sehr subjektiv geprägt ist und auch nicht sonderlich clever ist.

 

@Eigenwert & Corazon: Klar ist es falsch jemandem aus Höflichkeit falsche Komplimente zu machen, weil es keinem hilft. Genausowenig hilft die Aussage "deine Gedichte sind wirklich" schlecht dem Autor in irgendeiner weise weiter. Konstruktive Kritik sieht ganz anders aus.

 

lg Torsul, Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.