Zum Inhalt springen

tomaszb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Autorenleben

Letzte Besucher des Profils

181 Profilaufrufe
  1. die menschen wurden gefragt wer hat jetzt über euch die macht? der Gott hat schon lange vorausgesagt böse kommt nicht nur in der nacht. die menschen sind verunsichert, ängstlich nähern sich dem untergang. bekannt war schon seit jahrhundert in dem Gott gewidmeten gesang. die menschen erlangen etwas zeit, der wandel kann nicht mehr warten. es ist noch lange keine einheit der Gott ist noch im Eden Garten. die menschen werden sich ändern, demütig gutes ins leben rufen. die Gottesgnade ist noch an wandern um das menschliche dasein zu suchen.
  2. auf dem seil des lebens balanciert singe ich eine hymne und schritt für schritt komme ich ins ziel der vernunft ich bin nicht der einziger, der träume hat, der schmerzen spürt, wenn aufrichtigkeit als unsympathische schwäche gilt. wir, die guten und die bösen sitzen alle im selben boot, das keine Arche Noah ist, das sich in dunkelheit verirrt. es ist noch viel zeit, genug für veränderungen unseres daseins. nur den richtigen weg finden, sonst werden wir zu geschichte.
  3. träume trocknen auf der welle der sehnsucht in der unzulänglichkeit von wünschen, die selektiv erfüllt werden, verkümmert der mensch. gedanken ertrinken in endloser liebe, sanduhr gedreht, erlöscht die Illusionen die leidenschaft in licht gehüllt wird geboren. schatten der vergangenheit werden vollständig verblassen, der letzte magere strom des lebens blieb, und eilt, um sich aus dem gedächtnis zu befreien.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.