Zum Inhalt springen

durchsichtige kekse


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

-

 

durchsichtige kekse

 

 

zeiger

geschnatter

 

früh

 

grade rüber, drin ./ lieb’s

 

woher? .hab nie existiert

kommen die zeilen

 

von dir …

 

-

Hallo Dichtel,

dazu kommen mir des Kaisers neue Kleider in den Sinn.

LG Detlef

Hallo Detlef Radke,

 

deiner Anlehnung an das Andersen Märchen gefällt mir. Wird darin quasi die blinde Machtverliebtheit des Kaisers zu sich selbst persifliert; persifliert ihn das Volk als unsichtbar, er glaubt's und hampelt sichtbar in seiner kläglichen Nacktheit dem Volk vor Augen durch die Straßen.

 

Der Übertrag zu meinem Stück vielleicht ? : bevorzugt LI mehr seine durchsichtigen ICH-Kekse, als sich selbst in seiner Wirklichkeit anzuschauen …

 

Detlef Radke, vielen Dank für deinen sichtbaren Besuch in diese Undurchsichtigkeit , :-) … wieder ein Tschüss, Dichtel …

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-

 

durchsichtige kekse

 

 

zeiger

geschnatter

 

früh

 

grade rüber, drin ./ lieb’s

 

woher? .hab nie existiert

kommen die zeilen

 

von dir …

 

-

Hallo Frank,

 

"hab nie existiert" und "durchsichtige kekse" scheinen der rote Faden in diesem Wort-Kaleidoskop zu sein.

Soweit mein erstes "Geschnatter" dazu.

LG

Perry

Hallo Perry,

 

vielleicht ja LI's Erkenntnis durchs Nebelloch hindurch-guck, bisher zuviele durchsichtige ICH-Kekse gegessen zu haben? … wundert sich vielleicht umso mehr darüber, dieses Mal ein anderes Uhrenzeiger-Geschnatter zu hören … , ;-)

 

… danke für deinen kaleidoskopen Besuch, Frank

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.